Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwierige Frage, die wahrscheinlich auch eher in die Kaufberatung gehört. Es handelt sich immerhin um unterschiedliche Arten von Kameras.Hi, ich habe mir letztes Jahr die Olympus E420 gekauft, weil sie einen sehr schlanken Body hat.
Aber die Samsung NX10 übertrifft sie ja sogar noch.
Ob ich meine Olympus verkaufe um mir die Samsung zu besorgen ?
[...] Du hast ja die kompakteren Maße angesprochen. Wenn das dein einziges Kriterium ist, dann wärs wohl ein "Ja".
[...] Vielleicht hast ja sogar das DZ-Kit?
Aber nur in [einigen] Objektiven. Nicht im BodyAllerdings bietet die Samsung.... im Gegensatz zur E-420 einen Bildstabilisator an.
Jetzt wo ich gerade wieder drin bin und vor dem Ofen Platz genommen habe.@ramatan: Kannst du testen, ob die E-P1 und NX10 identisch belichten (selbe Blende, Zeit und ISO)?
Bei Schnee müsste sich ganz gut zeigen, dass die Samsung den besseren Dynamikumfang hat.
Nachteilig ist, dass das Objektiv nicht gleichmäßig dreht. Ich habe beständig das Gefühl, dass es zwischendurch hängt und man dann mehr "Kraft" zu drehen benötigt.
Jetzt sind wieder die Pixelgötter gefragt...Zwei Vergleichsbilder.
Das erste Bild: NX10. Das zweite Bild: P1.
Jetzt sind wieder die Pixelgötter gefragt...![]()