....
Die Bildqualität ist erstaunlich verbessert worden.
also was bei mir bei den RAW's gut funktioniert ist den Radius vom LR Default=1 auf 0,6 zu setzen und die Maskierung je nach Motiv zwischen 70 und 90 zu setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
Die Bildqualität ist erstaunlich verbessert worden.
NX100 mit dem 18-55 OIS I
Die Sonne-wie unschwer zu erkennen-hat voll reingehauen in die Kamera-deutlich im ersten Bild(kleine unsaubere Flares) links zu sehen.
Aufgesetzt war ein Polfilter und dafür keine Geli-hätte auch nichts genutzt,habs ausprobiert.
Aufgenommen in RAW-Bearbeitet wurde der Weißabgleich-Bildausschnitt-Tonwertkorrektur auch in den Farbkanälen-Gradiation auch in den Farbkanälen.
Nachgeschärft für Forengröße.
Grüße Volker
Ne, sieht aber gut aus.
Dafür fand ich dort etwas feines: http://nxcsc.com/wp-content/uploads/2012/01/ISO-3200.jpg
Ich hatte eine Sony Nex 5N getestet und die war schon ziemlich gut.
Habe die Kamera nur zurückgegeben wegen dem " Klick " Geräusch beim Video.
Auch bin ich noch ein wenig Unschlüsig wegen den Objektiven, ist das Kit Objektiv ok ? Gerne hätte ich noch ein kleines Pancake dazu, welches ist da zu empfeheln.Sollte nicht sehr teuer sein....
AF der NX200
Wie sieht es denn mit dem AF der NX200 aus? Ich habe mich heute über 45 Minuten beim MediaMarkt mit einer NX200 gespielt - der AF kam mir aber jetzt nicht so schnell wie bei der PEN vor. Kann das sein? Das AF-Hilfslicht hat sich aber auch nie eingeschaltet - vielleicht war es abgedreht, die Einstellung hab ich nicht gefunden, hab mich auf andere Dinge konzentriert.
Bei den Bilderthreads könntet ihr auch noch mehr Fotos reinstellen - besonders beim NX200-Thread.![]()
Danke für die Info - werde mir dann die Bilder ansehen, wenn ich Zeit hab. Mit der NX200 würde ich meine Nikon-DSLR ersetzen wollen (die PEN schafft das meiner Meinung nach nicht gaaaanz) doch wenn der AF jetzt nicht gleich schnell wie bei der PEN ist, dann wäre das schon schade. Wobei, ich hatte das 20-50er Objektiv auf der NX200 drauf und das AF-Licht war nicht aktiviert.Moin,
stimmt, der AF ist wohl etwas langsamer als bei den aktuellen Pens und der GX1, aber wie schnell der ist liegt oft auch am Objektiv. Ich hab bei mir das neue SSA 60mm Makro dran, was durch den schnellen Antrieb auch so schnell fokusiert, dass es eher die Auslöseverzögerung ist, die hier merklich bremst (speziell gegenüber einer NEX7 z.B.)
Ansonsten hat sich der AF wohlmit den letzten beiden FW version noch etwas verbessert, er ist auch bei (sehr) wenig licht brauchbar und das Hilfslicht macht im Gegensatz zur Nex hier was es soll....DU muss es aber im Menü aktivieren.
Danke für die Info - werde mir dann die Bilder ansehen, wenn ich Zeit hab. Mit der NX200 würde ich meine Nikon-DSLR ersetzen wollen (die PEN schafft das meiner Meinung nach nicht gaaaanz) doch wenn der AF jetzt nicht gleich schnell wie bei der PEN ist, dann wäre das schon schade. Wobei, ich hatte das 20-50er Objektiv auf der NX200 drauf und das AF-Licht war nicht aktiviert.
....PS: die ständigen Vergleiche mit der NEX7 finde ich mehr als nur schlecht - ist jetzt nicht gegen dich, aber ich vergleiche die D5000 auch nicht mit der D300 ... oder weniger krass die D3100 mit der D7000 - da dies eine andere Preisklasse ist.![]()
Hallo zusammen,
Ich hab mal Anfang Januar hier gelesen, dass Ende Januar bei digitalkamera.de
Ein Test zur NX200 erscheinen soll. Ein Forumsmitglied hat der Redaktion auch Objektive bereitgestellt.
Weiß jemand was genaueres, wann der Test veröffentlicht wird?
Und nochwas: auch dxomark hat den Sensor von der NX200 noch nicht getestet. Wie kommt es, dass nur wenige bereits die Möglichkeit für einen Test hat?