Vollzitat entfernt. Moderation.Guten Tag zusammen,
ich interessiere mich für die NX100, und ...
tobi![]()
Großzügig gemessen 8,5 cm.
Tasche Lowepro Edit 100 ???? funktioniert beim Wandern super
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vollzitat entfernt. Moderation.Guten Tag zusammen,
ich interessiere mich für die NX100, und ...
tobi![]()
Habt ihr auch eine Empfehlung für eine Tasche, in der man nur diese Kombi auf's Mountainbike, vorne oder auf dem Hüftgurt eines Rucksacks, transportieren kann, ohne dass die Kamera Schaden nimmt? Vorne deswegen, damit ich schnell rankomme...
...sowie von Cullmann die ULTRALIGHT CP Vario 200/300, ...
Ich denke, die Entscheidung ist nun für die NX gefallen, ich weiss nur noch nicht, wo ich sie kaufen werde...
Ich habe mir in der Bucht für 279 EUR ein silbernes Kit ...gekauft.
Falls es jemanden interessiert...auch ich habe mir in der Bucht ein Kit um 2.. Euro gekauft, allerdings in Weiß ! Leider gibt es ja kein passendes, weißes Objektiv...oder bin ich da falsch informiert ?=
Grüße Brigitte
Finde die EX1 um Welten besser.
Trotzdem, ich probier weiter.
MfG
Pierre
Erkläre doch bitte was an der EX1 um Welten besser ist?
Hallo Volker,
danke für Deine Antwort.
Gestern hab ich bei Ebay ein 7 Wochen altes 18-55OIS II ersteigert. Für 120.-
Euro.
Ich hoffe das Ding taucht auch?!Das 30/2 wäre wahrscheinlich schon feiner. Das Tele werde ich auf jeden Fall noch kaufen.
Und am Wochenende hatte ich wieder ein paar Bilder gemacht. So langsam wird sie mir sympatischer.
Wegen meinem Bild(Tochter): Ich habe da einen Softfokus per Software reingemacht.
Also die "Unschärfe" ist gewollt!
Das Original ist scharf.
Ich bin halt von der Lichtstärke 1.8 von meiner EX1 verwöhnt!!
Vielen Dank.
LG
Pierre