Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch ja, ich bin sehr zufrieden. Die Brennweite ist überraschend praktisch, die Freistellung sehr schön, und ich persönlich habe auch an der Offenblendleistung absolut zu nichts zu meckern (wenn sich das Objekt nicht bewegt und dann Ohren statt Augen scharf sind usw.)
Danke.
Hat dann die 3D-Funktion in der Scene-Einstellung der NX20 irgendeinen Sinn?
Wozu hat die NX20 dann diese Einstellung?nein, nur mit der NX300, NX2000 oder der neuen GN120
Wozu hat die NX20 dann diese Einstellung?![]()
Hehe, ich hab gleich mal zugeschlagen. Jetzt muss es nur noch schnell kommen... *freu*Heute gibt es das 45ger 2D Objektiv beim großen Planeten für 195,- Euro (ohne Versand)
Grüße![]()
Wieso war denn bei dir keine dabei? Bei meinem 45er war eine GeLi dabei. Habe aber auch damals schon im Web danach gesucht (da ich dachte, dass da keine dabei ist) und nichts gefunden.Hallo, ich bin auf der Suche nach Gegenlichtblende für Samsung Objektiv 45mm 1.8 2D/3D. Weisst jemand, wo ich das beziehen kann? Bzw Artikelnummer/Bestellnummer?
Oder hat jemand von euch zufällig einen rumliegen?
Google hat mir leider nicht geholfen.
Vielen Dank im voraus. Grüß Nikolas
Kann dann aber kein Original-Produkt von Samsung sein oder? Denn soweit ich weiß, ist bei JEDER Linse von Samsung eine GeLi und Schutz-Beutel dabei. Dann bin ich mal gespannt, ob wer was findet ... ich habe wie gesagt leider nichts dazu gefunden.Ich habe die Linse erst gestern gekauft. Soll in paar Tagen bei mir eintreffen.
Aber der Verkäufer hat mir geschrieben, dass er keine hat. War auch nicht im Lieferumfang enthalten. Bei ebay gibt es so was z.B. öfters, dass nur beide Deckel dabei sind. ..
Deswegen habe ich auch angefangen zu suchen...