Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!Also die ersten beiden sind total unscharf und beim dritten gibt´s Probleme mit dem Link.
Aber vielen Dank für die Mühe und für´s hochladen.
Eigentlich liegt mein Hauptanliegen an guten Videos. Aber einigermaßen vernünftige Bilder sollte sie schon machen können. Wenn aber sowas rauskommt wie von matze111 gepostet, hat sich das Thema für mich, glaube ich, erstmal erledigt.
Bei allen drei Bildern auf dieser Seite kommt bei mir "Dieses Bild existiert leider nicht mehr.". Habt Ihr die Bilder wieder runter genommen?
Dann nutze die Zeit besser für Deine eigenen Vorbereitungen.ich würde euch gerne mehr ergebnisse liefern, aber da ich nächste woche für ein jahr ins ausland gehe wird es schwierig freiräume zu finden
nehm mir das nicht krum, aber wenn dein "hauptanliegen" an guten videos liegt, dann kauf dir die nächsten 5 Jahre keine digitalkamera!
Also bei Bildercache sollte das doch möglich sein.scheinbar waren die bilder auf der seite nur temporär gespeichert.
weiß einer wo ich dateien hochladen kann, die dann auch für eine weile online sind?
Mögliche Speicherdauer: unbegrenzt (Löschung nach 180 Tage wenn nicht mehr aufgerufen wird)
Die Videos waren qualitativ Gut nur leider konnt ich damals dank des Microsoft Codecs die Videos nicht in Profisoftware wie Sony Vegas importieren -.-Meine Z750 ist (glaube ich) an die 4 Jahre alt und die macht sehr gute Videos.
Da ich aber H264 codierte Videos haben will, eine etwas bessere Auflösung als 640x480, die Z300 der volle Reinfall war, ist jetzt die NV100 in der engeren Wahl. Wieso also 5 Jahre warten? Aber wie gesagt, neben Videos sollte sie schon einigermaßen ansehnliche Bilder machen können.
Hört sich ja nicht gerade gut an.nur so viel: das Video der NV24 scheint mir besser/schärfer zu sein; die stills der NV100 dagegen viel besser; und: touch screen nervt... später mehr