• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NV100 HD | Kleiner Pixelriese im Technorausch

Also die ersten beiden sind leider unscharf.

edit: Habe gesehen, dass zweimal http in dem Link stand. Also das dritte Foto ist scharf geworden.

Aber vielen Dank für die Mühe und für´s hochladen.

Eigentlich liegt mein Hauptanliegen an guten Videos. Aber einigermaßen vernünftige Bilder sollte sie schon machen können. Wenn aber sowas rauskommt wie von matze111 gepostet, hat sich das Thema für mich, glaube ich, erstmal erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten beiden sind total unscharf und beim dritten gibt´s Probleme mit dem Link.

Aber vielen Dank für die Mühe und für´s hochladen.
Danke!
Ich würde mich noch mehr über Videos freuen und wenn du auch nur deinen Bildschirm abfilmst und ein bisschen Ton drauf hast....

Das mit dem link ist keine echte hürde!!!

http://www.bildercache.de/anzeige/20080925-191347-969.jpg

Eigentlich liegt mein Hauptanliegen an guten Videos. Aber einigermaßen vernünftige Bilder sollte sie schon machen können. Wenn aber sowas rauskommt wie von matze111 gepostet, hat sich das Thema für mich, glaube ich, erstmal erledigt.

nehm mir das nicht krum, aber wenn dein "hauptanliegen" an guten videos liegt, dann kauf dir die nächsten 5 Jahre keine digitalkamera!

die unschärfe ist mir auch aufgefallen, hatte aber absichtlich vorher nichts gesagt.

ich habe mich echt bemüht meine hand ruhig zu halten, aber ich bin halt kein lebendiges stativ.

morgen teste ich nochmal um mir ein "bild" von der kamera zu machen.

bisher bin ich zumindestens von der qualität im automatikmodus nicht wirklich überzeugt. videos habe ich bisher noch nicht gemacht.

ich würde euch gerne mehr ergebnisse liefern, aber da ich nächste woche für ein jahr ins ausland gehe wird es schwierig freiräume zu finden

ich würde euch gerne mehr ergebnisse liefern, aber da ich nächste woche für ein jahr ins ausland gehe wird es schwierig freiräume zu finden
Dann nutze die Zeit besser für Deine eigenen Vorbereitungen.

Auf die Schnelle irgend ein Bild, nur um überhaupt ein Bild zu haben, ist keine Grundlage für eine auch nur halbwegs seriöse Kamerabewertung und bringt nicht viel. Außer noch mehr Neugierde. ;) Noch dazu mit einer Kamera, in die man sich erst einarbeiten muss.

nehm mir das nicht krum, aber wenn dein "hauptanliegen" an guten videos liegt, dann kauf dir die nächsten 5 Jahre keine digitalkamera!

Meine Z750 ist (glaube ich) an die 4 Jahre alt und die macht sehr gute Videos.

Da ich aber H264 codierte Videos haben will, eine etwas bessere Auflösung als 640x480, die Z300 der volle Reinfall war, ist jetzt die NV100 in der engeren Wahl. Wieso also 5 Jahre warten? Aber wie gesagt, neben Videos sollte sie schon einigermaßen ansehnliche Bilder machen können.

Ach ich könnte kotzen, drecks RapidShare, lässt mich jetzt nimmer runterladen, hab vorher Bild runtergeladen, kam aber nur ein schwarzes Bild an, wahrscheinlich weil ich den Browser zu früh geschlossen hab, mist!
Hier kannst eine rar Datei mit allen Bildern hochladen, ohne Einschrenkungen wennst noch magst dann bitte!

ich stelle heute abend ein paar Vergleichscrops der NV100 und der NV24 (mit versch. Einstellungen) ins Netz; nur so viel: das Video der NV24 scheint mir besser/schärfer zu sein; die stills der NV100 dagegen viel besser; und: touch screen nervt... später mehr

Meine Z750 ist (glaube ich) an die 4 Jahre alt und die macht sehr gute Videos.

Da ich aber H264 codierte Videos haben will, eine etwas bessere Auflösung als 640x480, die Z300 der volle Reinfall war, ist jetzt die NV100 in der engeren Wahl. Wieso also 5 Jahre warten? Aber wie gesagt, neben Videos sollte sie schon einigermaßen ansehnliche Bilder machen können.
Die Videos waren qualitativ Gut nur leider konnt ich damals dank des Microsoft Codecs die Videos nicht in Profisoftware wie Sony Vegas importieren -.-

Wie siehts denn heir jetz ma aus mit beispielvideos der nv100?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten