Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
deshalb hab ich ihn ja noch mal ausgegrabenTrifft sich gut. Komme langsam besser mit ihr klar. Hier die heutige Ausbeute: zweimal mit DA50-135, zweimal mit FA43 und einmal mit Kit18-55
Du meine letzten 2 sind JEBG out of cam nur mit Silkypix und der Pipette den weisabgleich etwas angepastSagen wir so: ich sehe mit Neid die Ergebnisse, die Ihr aus RAW holt. Jpgs bei 1600 - lassen wir das. Schon ab ISO 400 werde ich da ganz traurug.
Allerdings wundere ich mich über Deine Aussage, Du habest NR auf schwach, weil Du selbst denoisen willst. Genau deswegen habe ich sie eigentlich immer auf aus. Ist das nicht ein wenig ein Widerspruch? Oder was bezweckst Du damit? (Lernmodus)
In dem Menü, in dem du den Weißabgleich wählst, gibts eine Option für "manuell" (untere Reihe, drittes von links) - da kannst du das einstellen.