Wie gesagt, warte mal noch eine Woche. Ansonsten (da ich gerade Herkunft: NRW sehe), besagter Saturn-Markt befindet sich in Siegen. Habe aber anderswo auch schon was von 599,- € für die GX-10 (Kit) bei Saturn gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erstens machst du die Bilder nicht der "Bildermachcomputer" in deiner Hand und zweitens könnte es sein , dass du auf sogenannte "knackige" Bilder stehst ? Canonbilder die schon aus der Kamera verfälscht rauskommen , weil das Consumer-Auge es so sehen will ?? Dann musst nur ein paar Grundeinstellungen an der Samsung/Pentax ändern und schon klappts damit .
Ich bin jedoch gottfroh , dass meine Pentax so eine Art Bilder mir nicht von vornherein liefert .
Hab gerade gesehen das der Saturn Dortmund das GX10 Kit für 649€ anbietet, leider bin ich momentan im Gripperausch, so das ich dort einen Bekannten hinschicken muss. Wenn das Kit aber zu dem Preis noch da ist, soll er es mir mitbringen.
Gruß
Peter
Nicht falsch verstehen, ich will die Kamera haben, der Body ist der Erste, bei dem ich freiwillig die 650€ bezahle und ihn nicht als überteuert ansehe. Wahrscheinlich wird auch gleich bestellt![]()
Die Kamera wird weiter unter Wert verkauft. Darüber kann man sich freuen, nur leider erwarten die meisten Leute dann, dass die Nachfolger ähnlich angesiedelt sind. Und zudem löst der gute Preis Verunsicherung bei vielen Käufern aus, im Sinne von, taugt die was. Die ist so viel billiger als eine Canon, Nikon, etc.
Hmm...Nach einer Woche intensiven Testens sind mir nen paar Kleinigkeiten aufgefallen, welche ich gern anders hätte, mit denen ich aber getrost leben kann. Ob das Nachteile sind, bleibt jedem selbst überlassen das zu beurteilen. (Vorallem Nachteile gegenüber was bzw welcher Kamera?!)
-Blitz klappt nicht automatisch aus
-kein eigenes AF-Hilfslicht, nur Blitzsalven
-Blitzleistung an sich ist nicht sonderlich die Beste
-fehlende Motivprogramme (wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt in diese Klasse üblig ist)
-Die intere Bildverarbeitung scheint trotz DDR2 Speicher nicht die schnellste zu sein. Bei Langzeitbelichtungen kann es schon mal paar Sekunden dauern bis das Bild auf dem LCD angezeigt wird
Wie gesagt, stört mich alles nicht sonderlich, aber wenn du so gezielt fragst, bekommste es auch gezielt zurück![]()
War natürlich in Dortmund nicht mehr auf Lager
Schade, hätte sie gerne heute schon gehabt, so warte ich noch das Wochenende ab.
Den kann ich auch nur empfehlen. Ist mit dem Herzen bei Pentax/Samsung, schnell, zuverlässig, super support.Im Zweifelsfall halt bei TeKaDe bestellen. Der ist seriös, schnell und zuverlässig. Und 599 EUR für das GX-10 Kit ist wohl nicht so leicht zu toppen![]()
darfs auch manuell sein?Gibt es vielleicht auf die Schnelle einen Tip für Lichtstarke FBs, am besten so billig und scharf wie möglich, zum testen halt![]()
darfs auch manuell sein?
MF-optiken kriegt man nahezu nachgeschmissen, aber sie sind gut!
darfs auch manuell sein?
MF-optiken kriegt man nahezu nachgeschmissen, aber sie sind gut!