Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung was das ist und wo man das ein- und abstellen kann.Kamera-Oldi:
Oder vielleicht hast du die AF-Nachführung aktiv?
Bei mir zählt die Kamera immer weiter.
LG Jö
Hallo,
...
Mich stört nur folgendes und ich weiss nicht ob es Stand der Technik ist oder ob es sich um einen Produktionsfehler handelt.
Das Display wackelt horizontal.
Es ist nicht das Gelenk, sondern nur das Display. Wenn es z. B. angeklappt ist, egal ob Bildschirm nach außen oder nach innen, so kann ich das Display an der rechten Seite jeweils nach oben oder nach unten um ca. 2 mm verschieben oder abwinkeln.
Es wäre schön wenn mir einer der Besitzer sagen könnte, ob das bei seiner EX1 auch so ist - oder nicht.
Habe hier auf dem flachen Land keinen Laden, wo ich das ausprobieren kann.
Viele Grüße, Vaio777
Hallo,
Das Display wackelt horizontal.
Es ist nicht das Gelenk, sondern nur das Display. Wenn es z. B. angeklappt ist, egal ob Bildschirm nach außen oder nach innen, so kann ich das Display an der rechten Seite jeweils nach oben oder nach unten um ca. 2 mm verschieben oder abwinkeln.
Viele Grüße, Vaio777
...
PS.: Hoff bekomm ich mein externes Ladegerät bald. Denn das ist die größte Fummelei seit Erfindung der Nadel mit Nadelöhr![]()
Stimmt! Wenn wir uns hier schon über mehr oder weniger notwendige Macken und Verbesserungsmöglichkeiten an der EX1 unterhalten. Das externe Ladegerät fehlt wirklich! Hab mir dezeit gleich eins bestellt. Plus zweiten Akku und mit Anschluß fürs Auto. Feine Sache, wenn man unterwegs ist
Und teuer wars auch net.![]()
Ich brauche für mein neues Schätzchen auch ein externes Ladegerät.
Welches und wo habt ihr gekauft?![]()
Wo wir grad bei "Schnickschnack" sind: was für kleine Dinge kann man für unsere kamera kaufen, um abwechslungsreciher zu fotografieren? (dh irgendwelche objektivaufsätze etc)