Guter Test, der meine Erfahrungen mit der EX1 weitestgehend widerspiegelt.
Was aber soll die Aussage - Zitat: "Keine ISO Anzeige beim Auslösen vorhanden" ?
Dies stimmt nicht, wenn ich den ISO-Wert manuell vorgebe. In der ISO-Automatik ist dies korrekt, da wird der eingestellte Wert nicht angezeigt.
Die Kritik, dass der "intelligente Bereich" nur im jpg verfügbar ist (was hier auch schon angebracht wurde) kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Letztendlich erübrigt sich RAW allein dadurch, dass die Engine eingreift, um die beiden Aufnahmen miteinander zu verrechnen, was RAW ad absurdum führen würde. In diesem Zusammenhang wäre es angebrachter zu bemängeln, dass Belichtungsreihen nur als jpg ausgegeben werden können.
Was mir generell bei DKamera-Tests nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Bildqulität nur sehr allgemein beurteilt wird, obwohl die gezeigten Testaufnahmen hier detailliertere Aussagen zuließen. Oder ist dies Absicht und man überlässt es dem geneigten Leser?

Sehr schön ist dagegen die direkte Vergleichsmöglichkeit mit weiteren ausgewählten Kameras.
Imho zeigen die LX3 und die G11 etwas mehr Details bei jpg, was Blendensuchers und andrer Leute Forderung nach einer einstellbaren Rauschunterdrückung nur unterstützt.
Was fehlt: genaue Aussagen über die erreichte Auflösung, exakte Angaben zur Akkuleistung - die Aussage "akzeptabel" ist doch etwas dünn.
RAW zeigt, was Sensor und Objektiv wirklich können und das kann sich sehen lassen. Leider bietet der mitgelieferte Konverter keine Möglichkeit die einzelnen Farbkanäle einzeln zu bearbeiten, da insbesondere der Blaukanal ein deutliches Rauschen zeigt. Bitte korrigiert mich falls ich mich irre.