richtig, meiner meinung nach war es was mechanisches innen und nicht in Verbindung mit der Linse selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist wirklich blöd. ich wüsste auch nicht wie man sie in der kurzen zeit resetten sollte; noch ob es dafür auch eine tastenkombination gibt. konnte nichts dazu finden. ein ähnliches verhalten hat meine kamera nur dann wenn der akku schon sehr schwach ist.Problem ist halt einfach nur dass wir gerade in unserem urlaub sind. Westküstentour usa.... Momentan san francisco. Das ist echt mal total ärgerlich!!
Bildeinstellung alles auf Werkseinstellung lassen. Das gute an der EX1 ist, dass sie neutrale Farben macht, aber das könnte man ja eh korrigieren in dem man die Farbe einfach im Menü um ein Wert korrigiert.würde mich gerne interessieren ob diejenigen die diese kamera besitzen und schon erfahrungen haben vielleicht irgendwelche optimalen einstellungen für die kamera bereits gefunden haben ?
Bildeinstellungen, Weißabgleich, Fotogröße etc etc
Was mache ich da genau falsch?
ach und ist die überbelichtung bei dieser kamera normal?
wie muss ich die kamera einstellen, wenn ich portraits anfertigen möchte, auf denen der hintergrund unscharf ist und das motiv an sich scharf?
danke.
Kenne die EX1 zwar nicht genau, aber die hat doch einen manuellen Blitzschalter, oder? Sobald der Blitz (von Hand) ausgeklappt ist, sollten alle Blitzoptionen zur Verfügung stehen.Hallo! Bitte Hilfe ;-)
Wie kann ich im P-Modus den Blitz einstellen?
Bei mir ist der Blitz in dem Menü auf "aus". Die anderen Modi, z.b. Zwangsblitz werden bei mir grau hinterlegt, aber ich kann sie nicht anwählen.
Und im Vollautomatikmodus kann ich keinen Fokuspunkt vorgeben???
Naja, den den Samsung dafür anbietet. Das war für mich der Grund die Kamera zu kaufen, da sich die direkte Konkurrenz sowas nicht leistet.