Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, darf dir keiner im Thread beantworten.Kann einer mir kurz helfen ? Ich interessiere mich für die Samsung EX1 , kann einer sagen was die in guten zustand noch wert ist?
1. Wichtige Regelungen
...
1.4. Preisanfragen bzw. Wertermittlungen
Anfragen nach dem Wert einer Ausrüstung (insbesondere zum beabsichtigten Verkauf) sind im gesamten DSLR-Forum unerwünscht und werden daher entfernt.
Es wird gebeten derartige Anfragen auch nicht zu beantworten.
Preisermittlungen lassen sich zumeist recht einfach über die Suche nach ausgelaufenen Auktionen von Internet-Auktionshäuser sehr schnell selbst anstellen.
ja.Fotografiert ihr auch noch immer so gerne mit der EX1?
Na liebe EX1 Freunde:
Fotografiert ihr auch noch immer so gerne mit der EX1?
Für mich ist es eine der Kameras, die ich vermutlich nie hergeben werde.
Hatte letztens die EX2 in der Hand und war erstaunt, wie sehr die Qualität und Haptik im Vergleich zur EX1 nachgelassen hat.
sofern du nichts auf den bildern erkennst : IGNORIEREN!Achso: Staubkorn hab ich auch im Linsensystem. Ein guter Rat würde mich sehr Interessieren.
Ich Fotografiere meist im "Smart" Modus, da ich meistens Autos fotografiere :/