Man entschuldige die miese Qualität des Fotos, aber ich hab als Digitale eben nur ein Handy im Haus![]()
Sieht gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man entschuldige die miese Qualität des Fotos, aber ich hab als Digitale eben nur ein Handy im Haus![]()

Wenn man das Problem googelt, triftt man auf einen Chinesen, der es (mit neuer flexibler Leiterbahn) günstiger macht (wobei ich nicht weiß, was an Porto und Zoll on top kommt) und auf jemanden, der die Leiterbahn lötet ... (und auf Leute, die sich an den Leica-Service gewandt habenDie schöne Minilux habe ich auch noch -
leider mit der berüchtigten 'E02' - Fehlermeldung ( = Verschluss defekt) -
Kostenvoranschlag lag in etwa bei 120 EUR
Hoffentlich hast Du mehr Glück mit dem guten Stück !
)Das war ein kurzes Vergnügen mit der Minilux. Den ersten Film hat sie ohne Probleme durchgezogen, beim zweiten nach 7 Bildern: E02. Frustrierend.
Ist es mir aber persönlich ( wegen der zusätzlich anfallenden Kosten ) nicht wert.
Ich frage mich ja ob sich eine OM-20 lohnen würde - hellere Mattscheibe und beleuchtete Zeiten im Sucher wären Verbesserungen in genau den zwei Punkten die mich an der OM-10 manchmal gewaltig nerven. Aber ich entferne mich vom Thema...![]()