Gast_125675
Guest
Letzter Neuzugang - Nikon EL2 mit Nikkor 50mm f/1.8 ais

Nikon EL2 and Nikkor 50mm f/1.8 ais by macfred64, on Flickr

Nikon EL2 and Nikkor 50mm f/1.8 ais by macfred64, on Flickr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

@mackerziege: schöne Kamera. De Geli ist nicht original oder?
Und ich wache jeden Morgen aufs Neue auf in der Hoffnung, daß Canon die 5D Mk IV In das Originalgehäuse der F-1 quetscht. Dafür werde ich dann Alles, was ich habe und Jeden, den ich kenne, VERKAUFEN!!!
Stephan

Hei, das kenne ich - wie oft hab' ich mir gewünscht, dass Nikon die Technik einer D700 (gerne auch etwas abgespeckt) in das Gehäuse einer F2, FM oder eines ähnlichen Oldtimers implementiert - die Df war's eher nicht ...![]()

Jawoll. Da freut man sich doch mal wenn der Anschlusszug Verspätung hat - mehr Zeit zum fotografierengleisvorfeld ffm hbf?
Jawoll. Da freut man sich doch mal wenn der Anschlusszug Verspätung hat - mehr Zeit zum fotografieren![]()
. Hasselblad hat also auch schon gelabelt. Schlimm. Dachte solche Unzucht betriebe nur Leica mit den guten Panas. Oh, die Welt ist schlecht. Aber Du hast ja immerhin das Original. Wunderschönes Exemplar.![]()
Ich mochte den Look der TX-1 schon immer lieber als den der X-Pan. Und bei heftiger Nutzung der Kamera ist die TX-1 besser dran weil sie keinen Lack hat wie die X-Pan (der ja bekanntlich sehr empfindlich ist).Aber Du hast ja immerhin das Original. Wunderschönes Exemplar.![]()
sowas würde ich nie essen. bei uns ruhen da die teile eines angusbullen aus der rhön. ausserdem hätte ich ernsthafte probleme mit meiner köchin, wenn ich ein komplettes fach des gefrierschrankes einfordern würde.![]()