Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Nun bin ich der Sucht verfallen und ich kann nicht mehr aufhören! Ist mir noch zu helfen oder bin ich verloren?
Wenn ich mir das Foto so ansehe und deinen Bericht lese, kann ich dir nur wenig Hoffnung machen: es gibt keinen Weg zurück mehr![]()

Meine Minolta SR-T 101
Das Bild ist übrigens mit einem Minolta MC Rokkor 50 1.4 bei f/16 an einer Nex-5 aufgenommen. So bin ich auch zur analogen Fotagrafie gekommen. Nach dem ich mir eine kleine Sammlung alter Minolta Objektive zur Nutzung an der Nex zugelegt hatte, dachte ich mir: Warum eigentlich keine passende analoge Kamera dazu?
Neuzugang in der F-Etage!
Heute kam mir in Kiel jemand mit 3 (oder 4?) analogen Nikons um den Hals entgegen. Das warst nicht zufällig du gewesen?![]()
ME super gibts viele, aber schwarze? Dürfte nicht all zu häufig vorkommen!

Neuzugang in der F-Etage!
F3 mit langjähriger Berufserfahrung ergänzt ab sofort unsere erfahrene SW-Leitungsebene (In Altersteilzeit).
gezeichnet
F1n Chairman of the Board
F1N CEO, Head of BW 135 Operations
F4s Vice President, Head of Motor Department and AF Film Operations
Wir streben eine Erhöhung der Nikonquote an und fordern daher entsprechend qualifizierte Nikons ausdrücklich zur Bewerbung auf.