• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread ZOOM Gelsenkirchen

• Themenersteller Themenersteller eggett
  • Erstellt am Erstellt am
`n Abend zusammen ;).
Da dknipser, Tim_Taylor, eggett und "MeinerEiner ein Treffen / Foten in der Zoom - Erlebniswelt haben / machen an diesem Samstag, möchte ich einfach mal nachfragen, ob noch User hier eventuell Lust und Zeit hätten, auch dorthin zu kommen ;). Es sind doch einige Mitglieder hier aus der "Ecke" um / aus Gelsenkirchen ... Wer Lust und Zeit hat, um 9:00 Uhr öffnet der Zoo - man kann sich ja direkt vorm Eingang treffen oder auch direkt dahinter im Eingangsbereich :). Wenn Interesse besteht, meldet Euch bitte in diesem Thread, okay ;).

Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Arne will noch unter Usertreffen was eröffnen, mal schauen!

Mein Erkennungszeichen siehe Bild!:D

Gruß
det

Zuletzt bearbeitet:
Geschickt eingefädelt :top:.

Grüße

Andreas

Arne will noch unter Usertreffen was eröffnen, mal schauen was wird.

Tja, musste doch das Bild noch unterbringen, unter Zubehör geht es doch unter.:D

Gruß
det

Schade, dass es diesen Samstag ist.
Bin ab halb 12 in Essen. Nur zum Fotografieren, nicht wegen der Musik, damit mir hier nichts angehängt wird :ugly:
Ansonsten wäre ich wohl auch mit dabei. ;)

Aahh so - auch `ne gute Idee :top:. Aber ich bin jetzt "auffe 2 - Meter" - Das wird mir hier im Forum in letzter Zeit immer etwas spät; vom Film hab` ich schon wieder nur die Hälfte mitbekommen :o ....
Ich sag` dann mal "Gut`s Nächtle" mitternand - bis morgen ;).

Grüße

Andreas

Schade, dass es diesen Samstag ist.
Bin ab halb 12 in Essen. Nur zum Fotografieren, nicht wegen der Musik, damit mir hier nichts angehängt wird :ugly:
Ansonsten wäre ich wohl auch mit dabei. ;)

Hallo,
ist ja nicht so schlimm - wir möchten Es evntuell so einrichten, daß wir uns - so noch weitere User dazukommen - später so ca. alle vier bis acht Wochen dort treffen, um Uns auszutauschen und zu foten. Wird sich schon noch Alles finden :).

Grüße

Andreas

Ich bin auch häufiger so anzutreffen dort.
Heute das letzte mal - allerdings nur im Schnelldurchlauf.
Neues Objektiv ausprobieren ;)

Dann werden wir uns Alle wohl mal über den Weg laufen :top:. So - jetzt bin ich aber wirklich weg ... :o

Grüße

Andreas

Hallo.
Birgit hat auch mal Bilder gemacht, 1 u. 2 sogar mit Blitz!:)

Mit freundlichen Grüßen.
det

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Die Bilder sind am Samstag, 25. August bei dem Spontantreffen im Zoom entstanden.

Bild 1.
Ich fühlte mich schon ein wenig angepinkelt.;)

Mit freundlichen Grüßen.
det

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, waren wir zusammen da? Ich habe extakt (!) die gleichen Fotos :ugly: :lol:

Ich steuere mal just for fun etwas bei. Mit K10D und Tamron 70-300 Di

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arne.
Tja, ist halt ein Auslese – Tamron!:D
Ich denke mal das nächste mal sollten wir uns treffen.;)

Gruß
det

Zuletzt bearbeitet:
1. mit dem 77er Limited

2. mit dem 31er Limited :top:

3. Tamron

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

@Arne
Sind die 77 und 31 unbearbeitet?

Grüße.
det

hier die Originale, nur verkleinert, sonst unbearbeitet. Ungeschärft sind beide Versionen, nur vorher im Kontrast verändert, wegen der leicht diesigen Luft und meiner ("automatischen") 1/3 Blende Unterbelichtung mit der K10D :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und fühlte mich animiert mal mitzumachen. Die Bilder sind allerdings alle amateurhafter, als der Rest, den man hier so sieht:(. Bin - wie der Name schon sagt - noch Anfänger. Also bitte nicht gleich steinigen:angel: Angebrachte Kritik kann ich aber schon ganz gut vertragen;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten