• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Gelsenkirchen] Samstag, 25. August Spontantreffen im Zoom - Zoo

• Themenersteller Themenersteller eggett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggett

Guest
wer kommt auch?

etwas spontan, aber vielleicht hat ja jemand Zeit ...

Wir treffen uns um 9.00 Uhr im Eingangsbereich :top:

Infos: www.zoom-erlebniswelt.de

Hallo.

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn Essen lockt!

@David
Schade, aber man kann sich ja noch öfter mal treffen, ist ja nicht aus der Welt.;)

@ALL
Man sollte auch noch den Eintrittspreis erwähnen, 12,- Euro „noch“, für die Leute, die keine Jahreskarte haben.:)
http://www.zoom-erlebniswelt.de/Infos/Preise.asp

Gruß
det

Zuletzt bearbeitet:
Meinereiner ist auch dabei :top:;)
Und Tschüüss .....

Grüße

Andreas

Hallo Egget, hallo ihr anderen Pentaxer,

wäre auch gekommen, hab aber leider auch ne Verabredung. Schade, würde euch mal liebend gerne kennenlernen, Ihr "alten" Knips-Füchse.

Klappt bestimmt mal. Bis dahin ... LG Hajo

Hallo.
Ich denke mal Essen ist wohl am Wochenende DIE Veranstaltung in NRW, aber es gibt hoffentlich auch noch mehr Leute die nicht dort hinfahren wollen/müssen.

@Tim Taylor
Ich freue mich schon auf das Treffen, dann bekommen wir wenigstens mal richtige Pentaxlinsen zu sehen!;)

So lockere Treffen sagen mir mehr zu, als so straff geschnürte Pakete, wo bis auf die letzte Sekunde alles verplant ist. Außerdem haben sich ja viele Treffen in NRW in Wohlgefallen aufgelöst, weil einfach kein Termin zustande kam. Wenn zu viele mit in die Planung einbezogen werden, würden wir wohl nächstes Jahr noch über einen Termin diskutieren.
Langfristig kann man einen Zoobesuch auch nicht planen, da müsste man schon Hellseher sein, um vorherzusehen wie das Wetter wird, man muss ja schon bei der Dreitagevorhersage vorsichtig sein. Was oder wem nutzt ein Treffen im Zoo, wenn es regnet?

Gruß
det

Hallo zusammen ;).
Ja - so "Sponti - Treffen" haben schon Was :top:. Habe schon Alles vorbereitet und verstaut; dann vergeß` ich Nichts (so wie das Letzte mal die 35er FB :o). Bin aber noch am überlegen, ob ich die K100D nicht doch noch einpacke; mal schauen ....
Wetter soll ja morgen so gut werden wie heute - also "Top - Fote - Weather":top:.

Grüße

Andreas

Na klar.

Und spontan gefällt mir auch besser. :)

hättest ja Bescheid sagen können, als Du jetzt da warst, dann wäre ich eben spontan rüber gekommen :p

@ all

Zur Lage: im Zoom ist gerade frisch gemäht worden. Die Löwen sind jetzt richtig gut zu sehen :top:

Gerade waren die Wege auch noch vollkommen staubfrei, sinnloser Objektivwechselei steht also nichts im Wege :evil:

Ich hoffe, ich komme mit meinen 1 GB Speicher aus, die K10D frisst ja keine CF ...

Hallo Arne.
Eine Speicherkarte sollte nicht das Problem sein, davon habe ich wohl immer welche dabei.
Kommt deine Frau auch mit, ich frage wegen Birgit?

Gruß
det

`n Abend,
wenn wir von Allem soviel hätten wie von Speicherkarten .......;).

Grüße

Andreas

Hallo Arne.
Eine Speicherkarte sollte nicht das Problem sein, davon habe ich wohl immer welche dabei.
Kommt deine Frau auch mit, ich frage wegen Birgit?

Gruß
det

Wenn Du natürlich eine nette 1-2 Gb leihweise hättest, wäre das nett :)

Dea würde mitkommen, wenn sie nicht die Einzige ist, die nicht fotografiert. Sprich: wenn Birgit ohne Kamera kommt, bzw. nicht dauerknipst :top:

Hallo Arne.
Tim´s Frau kommt doch auch, und Birgit fotografiert doch nicht viel, wenn sie überhaupt Lust hat die Kamera auszupacken. :rolleyes:
So lernen sich die Frauen auch mal kennen, kann doch nicht schaden.:)
Gruß
det

Sind da auch erfahrene bei die vll mal nen Kurs machen?

Was meinst Du damit? Wenn Du einen Tierfotografiekurs meinst, dass soll nun wirklich kein Problem sein, das mit einzubauen :)

@ Detlev

Deine Antwort + meine PN gleichzeitig :ugly:

Wenn das so ist: sie ist dabei :top::top:

9.00 Uhr im Eingangsbereich hinter der Kasse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten