Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Alex und cheecho: Sehr schön. Besonders den Effekt bei cheecho finde ich klasse. Kann man kaum glauben diese Entfernungen..
Danke. Freut mich wenn es gefällt.
Welcher Schnitt gefällt Euch besser?
Viele Grüße,
Marco
.......Welcher Schnitt gefällt Euch besser?
Viele Grüße,
Marco
Würde mich über konstruktive Kritik freuen...
vg
Marko (ldc_bs)
Bitte mir ruhig sagen, was ich besser machen kann/sollte!
Und es ist Spinnenzeit :-D
Welcher Schnitt gefällt Euch besser?
Viele Grüße,
Marco
Hier immer noch was von der Tour mit Steffi.
Kritik und Meinungen erwünscht.
Was haltet Ihr von den Aufnahmen? Welche gefällt besser? Habt Ihr einen Tipp zu den Reflexionen?
Danke für's Feedback und viele Grüße,
Marco
Nachdem ein klarer Morgen und Frühnebel vorher gesagt war, bin ich früh los und habe versucht die Stimmung einzufangen. In den beiden Fotos sieht man, wie schnell sich die Lichtsituation geändert hat. Abstand zwischen den Aufnahmen war 2 Minuten.
Danke für's Feedback und viele Grüße,
Marco
Die Tour im Steffi war ergiebig:
Bei deinem ersten Bild ist mir der Farbpunkt im Hintergrund auch zu intensiv. Der Mehrfachbesetzung finde ich schön aufgebaut und kommt richtig filigran rüber. Ich überlege gerade warum ich die vielen Mehrfachbesetzungen nicht bemerkt habe .......... Hätte vielleicht doch mal den Standpunkt ändern müssenHier immer noch was von der Tour mit Steffi.
Die Tour im Steffi war ergiebig:
Deine Bilder mit den Mehrfachbesetzungen gefallen mir sehr gut Erich incl. des engeren Bildschnitts. Ich denke bei deiner Macrocam sind Bilder mit mehr Beiwerk nicht so günstig, weil das auf Kosten der Freistellung ginge
Ich hab hier noch ein Bild mit making of. Um störende Halme fern zu halten verwende ich Schweißdrähte die am Ende einen Haken haben. Weil sich diese Drähte nahtlos in die Natur einfügen wenn man nicht aufpasst, sind die Drähte markiert
Hi!Was mich ärgert ist, dass die günstigen Cokin Filter im Gegen- und Streiflicht so gut wie nicht mehr brauchbar sind. Hier habe ich einen 0,6 ND-Grad in einer Slim-Halterung verwendet. Bei Aufnahme 2 ist dann die Sonne kräftiger gewesen, so dass deutliche Reflexe entstanden sind. Eigentlich aufgrund der Stimmung die schönere Aufnahme. Aber naja.
Was haltet Ihr von den Aufnahmen? Welche gefällt besser? Habt Ihr einen Tipp zu den Reflexionen?
Hallo Steffi,
diese Aufnahmen habe ich nicht mit der FZ50 sondern mit der 7D und 100-400er gemacht.
Dann kommt jetzt das Apollobild auf das ich schon lange warte ?................Zumindest von der Tour auf dem Lintlberg ;-)