Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wäre auch mein Vorschlag.oder besser noch eine gebrauchte s100fs
Ja. Nettes Teil, aber von der Bildqualität her kein Vergleicht zur R1 oder S100FS. Kein manueller Zoomring. Dafür klein und handlich.edit:
Hat jemand Erfahrung mit der Sony Cyber-shot DSC-HX1 ?
Hey, vielen Dank schonmal soweit!
Nun wurde ja ein paar Mal die Fuji s100fs genannt, die ist ja der Vorläufer der S200EXR. Habt ihr da Vergleiche machen können? Ist die Vorgängerin wirklich besser?
Die RAW-Daten der S200EXR sind kaum zu gebrauchen, da es (außer S7RAW) keinen anständigen Konverter gibt, der die bei erhöhtem DR unterschiedlich belichteten doppelten Frames verarbeiten könnte.
....jetzt bin ich ein bisschen auf euch angewiesen![]()
Welche dieser aufgelisteten würdet ihr bedingungslos empfehlen bzw würdet ihr welche ausschließen?
Ich glaube, die S200EXR gefällt mir momentan noch am Besten, aber bin halt sehr unsicher im Moment. Möchte ja keinen Fehlkauf tätigen.
Für ganz neue Vorschläge bin ich natürlich weiterhin offen![]()