AW: Sammelthread Superzoom: SX30 - HS10 - S200EXR - P100 - FZ45 - FZ100 - HX1 ...
Kein Mensch hat da von der HS10, S100FS oder S200EXR geredet.
Wenn ich mir eine Supperzoom antun würde, dann wäre es wahrscheinlich die Fuji S200EXR.
PS: Ich hätte auch nie geglaubt, das man mir mal vorwirft, das ich zu negativ über Fuji schreibe, wo doch mich eine Pana-User gerne als Fuji-Fanboy bezeichnet haben.
Bitte alles lesen bzw. 2 Beiträge zuvor. Mit der Aussage waren die "tausender" der S-Reihe gemeint, die man für unter 200 € bekommt:hier bin ich schon sehr über Deine Aussage erstaunt.
Wo sind die Fujis die einfachsten und die günstigsten Superzooms und welche vernünftige sollte man nehmen.
Eine Panasonic vielleicht?
Da sehe ich manchen Vergleich mit anderen Herstellern und muß staunen wie da die Fujis abschneiden.
Haben die alle unrecht in ihren Behauptungen und wie sieht es zum Beispiel im Vergleich Fuji HS10 zur Pana DMC-FZ100 in Bezug Bildqualität und technische Ausstattung aus.
Genauer gesagt diese -> http://geizhals.at/deutschland/?cat=dcam&bpmax=200&v=e&plz=&dist=&sort=artikel&xf=70_15~751_FujifilmUnter 200 € bekommt man eigentlich nur die Fuji S****.
Kein Mensch hat da von der HS10, S100FS oder S200EXR geredet.
Wenn ich mir eine Supperzoom antun würde, dann wäre es wahrscheinlich die Fuji S200EXR.
PS: Ich hätte auch nie geglaubt, das man mir mal vorwirft, das ich zu negativ über Fuji schreibe, wo doch mich eine Pana-User gerne als Fuji-Fanboy bezeichnet haben.
Zuletzt bearbeitet: