Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar. Pana FZ 200.
Nur der größere Sensor zeugt dann von Unwissenheit, das geht nämlich einfach nicht.
Seit wann hat die FZ200 einen manuellen Zoom?Klar. Pana FZ 200.
.
Canon SX50HS weder manuelles Zoom noch größerer Sensor, grottiger Sucher, Videomodus nicht Zeitgemäß aber rein von der Bildqualität die beste Bridge am Markt.
Was haltet ihr von der Fujifilm FinePix HS20 oder HS25EXR?
Es kommt halt immer auf die eigenen Prioritäten an, welchen Kompromiss kann ich am ehesten eingehen, denn Kompromisse müssen wir alle hinnehmen.
Rein von Handling her müssen wir über die GH3 nicht diskutieren, aber wegen des hervorradenden Suchers (den ich oft benutze) machte die Fuji keine schlechte Figur und und auch bei den Fotos konnte ich nichts wesentlich schlechteres ausmachen.
Rein von der Praxis her beurteilt war bei dem Ausflug die X-S1 der klare Winner unter den sogenannten Bridges.
Gruss
Goddy