Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, folgende Grenzen sind möglich und drei Geschwindigkeiten (Standard, Langsam und Schnell)H
Muss schauen, ob man die Auto-ISO begrenzen kann, über ISO400 sollte man wohl nicht gehen.
Im Vergleich zur FZ200 geht sie mir mit den ISOs viel zu schnell hoch!![]()
Entschuldigung, aber was geht nicht? Daß ich weiß, daß mit einer Bridge nicht die Qualität einer DSLR erreiche, hatte ich doch geschrieben? Aber besser als mit der alten Panasonic FX-01 wird es wohl werden.
Komische Frage? Willst du mehr Tele haben als 200 mm - die C-750 hat 380 mm - haben oder nicht?... ob das die besten Optionen sind.
Was mir auf jeden Fall klar wird: Diese Cam ist definitiv NICHT geeignet um schöne Bilder beim Mountainbiking zu machen... SCHADE!!
Umgedreht, 1/2.3" ist größer als 1/2.5". (Bruchstrich beachten) Aber vergiss den Unterschied zwischen 1/2.3" und 1/2.5". Der ist minimal und abgesehen davon haben sich in den fast letzten 10 Jahren viel getan in der Sensortechnologie.Die Olympus hat ja einen größeren CCD, soweit ich weiß.
Wenn dir solche genügen, ist das schon möglich. Mir ist's egal, weil ich sie halt aus Spaß mache, aber nicht, um tolle Hundefotos zu erhalten wie im Hundeforum.
Mit der vorgeschlagenen Nikon (j1/v1) werden sie ev. bzw. sicher besser mit dem passenden Objektiv.
also lichtstark,wenig rauschen bei hohem iso und viel zoom?.....für 350€ nichts.![]()
Ja - ich weiß.
Aber ich habe da ein gesetztes Limit, welches sich sonst immer weiter erhöhen würde - weil es immer jemanden gibt, der einem sagt, dass man noch mehr Geld ausgeben muss...
Tja wenn das Limit schlechter ans Ziel führt, muss es gesagt werden, vorallem wenn man mit einem sehr schwierigen Motivsituation kommt.
Imho würde ich die alten Teile auch nicht mehr anschauen, wenn dann entweder FZ200 wegen f/2.8 im Tele oder SX50 wegen der besseren NR.
PS: Es gibt einige Konzertveranstalter, die lassen einem auch nicht mit einer Bridge rein.
aber bedenke das Du Dich vieleicht ärgern könntest,wenn Du 350€ ausgibst und die Fotos sind nichts geworden!
...also noch etwas drauflegen oder Kompromisse eingehen...zb weniger Zoom dann gebe es noch Möglichkeiten!
Darf ich die Nikon P510 noch ins Rennen werfen, 42x opt. Zoom, Klappdisplay (bei Konzerten ein MUSS), sehr guter optischer Bildstabi und dpreview Silver Award
Ausserdem preislich völlig in deinem Rahmen.