Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Unterschied zwischen der 150 und der 200 ist doch so marginal...
Sind doch beide gute Kameras!@Sh@rky
Ich finde die Fotos von heute nicht so überzeugend. Jedenfalls nicht besser, als ich es von der FZ200 zu kennen meine...
Es geht z.B. mit einer Nikon V1 für ca. 390 Euro![]()
Ja, habe inzwischen herausgefunden, wie ich sie begrenze; werde mal auf max. 800 setzen.Dazu ISO1600, wären hier sicher nicht nötig gewesen. Der Stabi ist ja sehr wirksam.
Bin sicher, wir sehen in Kürze mehr...![]()
Die ist leider auch zu teuer. 300 Euro ist eigentlich das Limit, deshalb ja auch die Frage nach Fuji HS 30 (310) oder Canon SX 40HS (320). 10 oder 2 Euro mehr geht noch. Aber mehr geht nicht und schon gar nicht noch Objektive kaufen.
Btw: die Bilder der Telefonstange mit dem Gussschild (Post 341) finde ich jetzt echt gut!
Dann gehts halt nicht.Das ist die Untergrenze für 'qualitativ hochwertige tollende Hunde' wenn man nicht ewig auf Zufallstreffer von einer Bridge warten will.
Ich kenne Leute, die benutzen dafür eine Nikon D800 mit 200/2,8 Objektiv und sind gerade mal so zufrieden - würden dafür aber lieber das 400/2,8 einsetzen![]()
Na schön, wenn man auf den Sucher verzichten kann ...
Es gibt zu diesem Preis momentan nichts besseres in Bezug auf sich bewegende Objekte wie Hunde oder Kinder in Action![]()
Wie hast du eigentlich die Schärfe an der V1 eingestellt.
Hast du das 55-300VR dran?