Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn da steht, dass sie "Batterien" hat, dann bedeutet das, dass Du darin die üblichen, wie Batterien aussehenden Akkus verwenden kannst - vermutlich AA oder AAA. Das sehen viele sogar eher als Vorteil.
Die ist mir zu Teuer :-( ich bekomme bald Kind nummer 2 und muss etwas Sparsamer werden deswegen dachte ich nicht Teurer wie 300 ;-)Wenn Du mehr anlegen kannst, würde ich zur neuen Panasonic FZ200 raten. Das lichtstarke Objektiv ist es wert.
Eine Superzoom ohne Sucher... die Nikon Coolpix L810 am meisten zusagen
Ich habe auch seit ca. 6 Wochen die Nikon Coolpix P510 und muß sagen, ich bin absolut zufrieden mit dem was die Kamera mir an Bildern liefert.Am besten ist es wenn du beide mal in die Hand nimmst und nach der persönlichen Handhabung entscheidest. Dir bringt die beste Kamera nicht wenn sie dir nicht gut in der Hand liegt. ZU den beiden Kameras kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht könntest du dir die Nikon Coolpix P510 anschauen.
Die "alte Nikon", das ist dann vermutlich sowas wie eine Nikon D3000? So eine DSLR macht DESHALB bessere Fotos, weil der BildSENSOR im Gehäuse ZEHNMAL so groß ist wie bei Bridge- und Kompaktkameras!...meine schwägerin hat ene alte nikon und die macht brillante bilder deswegen habe ich mich auf Nikon fixiert ...
...Ich habe zur zeit die Casio Exilim ex-z400
ich liebte die Camera die erste zeit sehr aber ich brauch was neues teilweise arbeitet sie mir zu lange .. teilweise mach ich ******* fotos nahaufnahmen sehen alle *******e aus :-( fnde ich jedenfalls ich habe schon deutlich besser fotos gesehen ...