Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum schaust du dir ein ISO400 Bild an? Das ist bei allen Minisensörchen furchtbar.
Viel fehlt nicht http://geizhals.at/eu/575668Ich denke mit meinem Budget reicht es nicht für eine vernünftige DSLR, dehalb habe ich an eine Bridge gedacht.
Ne das stimmt, aber ich sagte auch eine vernünftige. Und mit einer Brennweite von 18-55mm komme ich bestimmt nicht aus. Da mein Budget auf 500 € begrenzt ist kommt wohl nur eine Bridge in Frage.
Welcher Brennweitenbereich es konkret sein soll kann ich nicht beantworten. Es sollte schon größer sein als oben angegeben.
Hallo an Alle.
Ich weiß ich bin hier im Forum für die DSLR´s hoffe aber ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen
Wir sind in einer kurzfristigen Entscheidung. Meine 18 j. Tochter fährt für 4 Wochen in die USA, und will natürlich auch tolle Bilder mitbringen.Es geht nach Los Angeles,mit jede Menge drum herum, wie Las Vegas, San Francisco. Also werden es Bilder von Gebäuden, am Abend, am Strand, in Disneyland usw.
Sie hat als kleine kompakte Digitalkamer eine Panasonic Lumix, die ihr jetzt in Rom auch tolle Bilder beschert hat, allerdings hat sie wohl des öfteren ein Problem mit Menschen auf den Bildern. Irgendwie werden die Gesichter komisch.
Meine alte Canon 350D will sie nicht mitnehmen, da die ihr zu groß und zu schwer ist, und sie damit auch nicht so gut klar kommt. Und meine Canon 50D erst Recht nicht, da hat sie Sorge die geht kaputt.
Nun haben wir uns ein wenig umgesehen, und haben die Nikon Coolpix L120 ins Auge gefasst.
Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Kamera und kann mir einiges darüber berichten.
Oder gibt es eine andere die vielleicht besser ist für ungefähr das gleiche Geld ? Bei A... kostet die Nikon im Moment 199 €
Zeig doch mal Bilder mit so komischen Gesichtern. Mal schauen was da komisch sein soll, bevor wir dir zu einer anderen Kamera raten.Sie hat als kleine kompakte Digitalkamer eine Panasonic Lumix, die ihr jetzt in Rom auch tolle Bilder beschert hat, allerdings hat sie wohl des öfteren ein Problem mit Menschen auf den Bildern. Irgendwie werden die Gesichter komisch.
Dann liegt das Problem wohl weniger an der Kamera als viel mehr beim Fotografen....
Ich würde mal behaupten, dass heutzutage *alle* Kameras von renomierten Herstellern oberhalb von 150 Euro "etwas sind".
Und das Problem scheint mir auch weniger die Kamera zu sein als viel mehr der Fotograf oder die Fotografin...,
wobei mir nicht klar ist, ob das Problem in mangelnder Befähigung zum fotografieren liegt oder in einem emotionalen Bedürfnis liegt, bestimmte Kameras nicht zu wollen, weil sie irgendwie nicht zum Outfit passen.
Wenn also das Herz deiner Tochter an einer Nikon Coolpix L120 hängt, dann kaufe die Kamera, und du hast Ruhe...
Ansonsten würde ich mal behaupten, wer mit einer Panasonic Lumix keine Gesichter fotografieren kann, der kann es auch mit keiner anderen Kamera.
Die Frage ist aber, weshalb gerade nur Gesichter sich nicht fotografieren lassen mit der Panasonic Lumix, dafür aber alles andere.
Die weitere Frage, die sich stellt, ob man das Fotografieren von Gesichtern nicht vorher zuhause üben kann, um dann im Urlaub keine Probleme zu haben.
Ich hab so die Vermutung, dein Kind will einfach nur eine neue Kamera - weshalb auch immer.... eine detailierte Kaufberatung scheint mir da nicht angesagt, es scheint mir eher, dass du Gründe brauchst, um ein irrationales Verhalten zu rationalisieren, um das Gefühl zu bekommen, dass dein Verhalten rational sei.
Entschuldige, wenn ich ein bischen psychologisiere
ElRoy
Hallo Sabine, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
Zeig doch mal Bilder mit so komischen Gesichtern. Mal schauen was da komisch sein soll, bevor wir dir zu einer anderen Kamera raten.
Zur L120 habe ich nur eine Meinung: Was will man mit einer Superzoom ohne Sucher? Noch mehr Bilder verwackeln an der ausgestreckten Hand.
PS: Werde bitte auch genauer was du mit Tiersport meinst.