Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also doch ein M-Modul. Vielleicht soll das WW-Zoom dann das unbeliebte S10-Modul ersetzen?Laut fotomagazin sollen in 2011 ein WW-Zoom mit APS-C-Sensor und das vielfach gewünschte M-Bajonett-Modul kommen.
Hier ist der Link: http://photokina.fotomagazin.de/2010/09/21/ricoh-gxr-a12-festbrennweiten-und-bajonettmodul/#more-615
Ich vermute eher, dass man bei mindestens 21mm (wie bei der GR21 oder den Konvertern der digitalen GR) beginnt und dann maximal ein 2- oder 2,5-fach Zoom draus baut....Vielleicht soll das WW-Zoom dann das unbeliebte S10-Modul ersetzen?...
Also manchmal weiß ich echt nicht was ich von diesen "Zukunftsplänen" halten soll:
Was soll denn das heißen? GXR-Module an der Hassi ist ja wohl ein Unsinn? Ein Modul für Hassi-Objektive mit Mittelformatsensor an der GXR - soll wohl ein Scherz sein oder wie?Units can be attached to the Hasselblad