Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kennt jemand eine Quelle, wo man sich ein paar DNGs vom 28mm Modul herunterladen kann?
So, jetzt nicht lachen, aber ich hab mir, nachdem ich mich von dem 28er A12 Modul getrennt hab, zum 2. Mal das P10 zugelegt. Heute war ich damit intensiv unterwegs und hatte mehr spass, als je mit nem A12. (50er hab ich ja auch schon durch).
Das kleine P10 ist flott. Die einzige Voraussetzung die es zu dieser Einsicht brauchte? Ich hab mir einfach gesagt, ich brauch nicht immer das geilste, am Ende war es immer gucken auf Pixelebene, ob alles scharf war. Und nu hatte ich einfach Spaß und hab Fotos gemacht, die mir gefallen, die gedruckt ins Fotoalbum koennen bzw für Web auch ausreichen.
Wer braucht da noch APSC?
Ricoh, ich will ein Modul mit Sensor ala Nikon 1! (ups, jetzt will er schon wieder was anderes![]()
Schau mal drei Beiträge weiter oben...Hallo,
gibt es irgendwo im Internet original GXR DNG Raw files zum download ?
Viele Grüße
Michael
Mal bitte eine blöde Frage:
Wie stelle ich bei der Video Funktion der GXR die Blende für den "Dreh" ein??
Ricoh may launch a Pentax K-mount version of its GXR system, as well as a variable-angle LCD monitor.
Ricoh hat ja Pentax gekauft. Sinn macht das schon. Vernünftig wäre es, wenn die AF-Limited Objektive angebracht werden könnten. Sensor 16MP, damit wäre das GXR-System in der Tat konkurrenzfähig und würde etwas aus der Nische herauskommen. Das Jahr wird spannend und SoNIE bleibt ohne gescheite Objektive auf der Nex 7 sitzen![]()