Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit 4.6. in Japan; bei uns erst Mitte des Monats...., ist das schon im Handel?
Wenn das mal kein Kaufgrund für Ricoh-Anhänger ist...Die Bilder wirken zwar etwas "rauer" und ähneln den JPEGs aus der ersten GRD
Wo?Basis-Modul inzwischen schon für unter 280 €ulen?![]()
Eine entsprechende "GX300" wäre wohl noch um einiges billiger.
Hä?Solange die Bildqualität nicht besser ist, als eine Fujifilm S100FS hinsichtlich der Detailauflösung und des Rauschverhaltens, bzw. als eine Fujifilm S200EXR hinsichtlich des Dynamikumfangs, bleibt das GXR-System für mich unattraktiv.
Das ...da sie dann nicht mehr in gängige Holstertaschen passt. Was nützt eine kompaktere Kamera wie die GXR + P10, wenn sich nicht bequemer tragen lässt, als eine größere Kamera (S100FS / S200EXR)?...[/url]
Letztlich entscheidet sich der Erfolg der GXR sowieso in Japan, wo Ricoh nahezu Heiligenstatus geniesst, und nicht im Rest der Welt![]()
Wahrscheinlich kann man den Sinn des Modul-Systems nur mit taoistischer Brille erkennen und den langsamen AF nur als ZEN-Übung begreifen ...
Vielleicht kann man durch passende Kombination von Basis-Einheit und Wechselmodul auch YIN und YANG zum Ausgleich bringen ...![]()