Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
raynox 150
out of cam. kräftige farbe kommt vom vivid modus.
finde die farbe is schon etwas unnatürlich, was sagt ihr dazu?
Leider reflektiert die Regennässe den Blitz außerordentlich stark ! Das einzige Tier - ausser ein paar Spinnen - das sich mir heute für ein Shooting anbot ! ZD4015 mit Raynox 250 und FL-36/mod.
l.g. Manfred
Der Thread muss wieder belebt werden
ZD40-150 + Raynox 150
Leider kein guter Schärfebereich da ohne Stativ fotografiert.
Wie findet ihr das Bild?
Wäre noch interessant welchen Winkel Du in etwa gewählt hast, dann könnte man auch System-unabhängig vergleichen.
Nicht im Angebermodus, sondern um hier endlich wiedermal Erfahrungen auszutauschen.![]()
Wenn ich den Winkel und den ungefähren Abstand weiß, kann ich systemunabhängig vergleichen, weil ich es in etwa nachstellen kann.Aber was hat das mit systemunabhängig zu tun ?
Wenn ich den Winkel und den ungefähren Abstand weiß, kann ich systemunabhängig vergleichen, weil ich es in etwa nachstellen kann.
Es macht doch einen erheblichen Unterschied ob ich versuche den Test mit einem Tele, Standard oder Weitwinkel, in 10 cm oder 50 cm Abstand zu vergleichen.
Ist auch kein Problem, wenn Du es nicht mehr weist.
Genau diesen Test versuche ich mal nachzustellen,... oder aber ein Tele mit einem Achromaten davor.