Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kroatien, schön. hier eine kleine kitschpostkarte aus dem hafenstädtchen fazana.
cheers, martin
@ Hasifisch:
Bilder gefallen mir eigentlich alle, aber herausragend ist das erste mit den ins Wasser springenden Kindern(Aber das Logo...)...
hallo leute,
99 przent aller kroatien besucher kennen nur die küstenregionen (mit ensprechenden bildern). vielleicht auch noch die plitzvicer seen.
aber kennt eigentlich jemand das HERZ KROATIENS?
eines der schönsten naturschutzgebiete an der auenlandschaft der save!
wer lust hat, kann sich dazu mal ein paar bilder ansehen:
http://picasaweb.google.com/Schneid...rparkAnDerSaveLonjskoPoljeTeil2FaunaUndFlora#
oder
http://picasaweb.google.com/Schneid...parkAnDerSaveLonjskoPoljeTeil1DieArchitektur#
Viele grüße
sigi
Ich bin begeistert![]()
Von welchem der 3 Fotos in meinem Posing davor?
Oder davon dass in diesem Thread jetzt fleißig Bilder gepostet werden?![]()
Dank dir!
Das Logo muss leider sein - ich habe einige Kroatien Bilder an Agenturen und Zeitschriften verkauft, und ich will da auf Nummer sicher gehen. Mach ich nicht bei allen Bildern, aber bei kommerziell genutzten auf jeden Fall.
Das 2. Bild ist das beste Bild bis jetzt! Beim Bild 1 steht der Horizont schräg, oder?
...verkaufst du speziell Kroatienbilder, oder Allgemein das was dir vor die Linse läuft?(=
Das war Zufall. Ich verkaufe sonst andere Bilder, hatte die vom Kroatienuraub aber auf der HP. Da ist das "Istrien Magazin" drauf aufmerksam geworden und hat ein paar genommen. Und dann sind noch welche an 2 Agenturen gegangen und haben sich auch ganz gut verkauft. War so die Zeit um 2007, als der Tourismus dort gut gefördert wurde.
Toller Thread!
Hier der Blick von der Festung über Hvar.
Bild Nr. 2 gefällt!
Und damit der Thread weitergeht, noch etwas von mir aus der Kategorie "Lichtstimmungen" - diesmal digital:
(Entstanden sind alle 3 auf der Insel Krk nahe Stara Baska, hoffe sie gefallen.)