Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieviel Tele brauchst du?
BTW, die CX5 ist genauso lichtschwach wie die Z700EXR, also nicht wirklich eine Verbesserung.
Beide Kameras gibt es ja nur noch im Gebrauchtmarkt, hatte auch die F100fd, die F200 habe ich noch immer, muss aber sagen , dass die F200 im Lowlight/Konzerten ect, der F100 wohl um Einiges voraus war. Am Tag aber war die F100 auflösungsmässig aber wirklich grandios!Es zwei sehr gute kompakte Kameras mit relativ großem Sensor, die leider erstaunlicherweise hier nur selten genannt werden: Fujifilm F200 und insbesondere die superbe F100fd!
Sie erzielen auch bei ISO 800 noch akzeptable Aufnahmen;
die F100 kann mit einer Verminderung auf 3 MP bei schlechten Lichtverhältnissen auch mit höheren ISO-Einstellungen noch einigermaßen passable Qualität liefern (3200).
Wenn du dich für die Olympus XZ-1 entscheiden solltest, könntest du auch noch den Teelkonverter dazu nehmen. Das ist zwar ein ganz schöner Klopper, aber du hast damit fast 200mm (entsprechend Kleinbild) und trotzdem Blende 2.5
Das ist schon verdammt gut.
Reicht dir das Tele von 72 mm der EX1?Nikon P7000
Canon S100
Samsung EX1
Reicht dir das Tele von 72 mm der EX1?
Wo ist eigentlich dein Budget?
PS: Ist es eigentlich eilig?
oh ÜberlesenBudget steht drin (300)
Dann kannst du nicht mehr auf die Photokina warten.ich hab nen Monat Zeit, also nicht super eilig...