Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die GF-1 ist tatsächlich schön klein.
Aber abgesehen von den Festbrennweiten sind die Blendenwerte der Zooms eine Katastrophe!!!
Aber dafür ist der Sensor auch entsprechend größer als bei einer normalen Kompaktkamera.
ja das eine geht eben nicht ohne das andere![]()
Mit welcher Kamara lassen sich denn ausreichend geringe Schärfentiefen erzielen?
Hallo
Gibt es mittlerweile eine digi cam mit geringer schärfentiefe?
Ehrliche Meinung: Schaue dich bei den Evils/Systemkameras um.habe vergessen zu erwähnen, es soll eine superzoom sein, um die 500mm.
vielleicht gibt es schon einsteiger dslr für 500€ incl. zwei objektiven?
incl. ca. 400mm?
Für Kaufberatungen von DSLRs bitte das Unterforum nutzen -> https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=154
Nein, lieber einen neuen Thread dort oben aufmachen mit ausgefüllten Fragebogen oder noch besser: @patrick1234 schaut sich da oben erst mal um. Die Frage nach dem DZ-Kit für 500 € kommt da jede Woche mindestens einmal.Dann schiebe die Frage doch rüber.
Man sollte einfach nicht auf eine OT-Frage antworten, weil die Antwort dann auch OT ist. DSLRs sind nun mal bei den Kompakten OT.Nur kann ich schlecht dort in einem nicht existierenden Thread auf eine Frage antworten, die hier gestellt wurde.