Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Letzten Endes sind alle Vorschläge nur Bitten an den Betreiber, bei denen er die eigentliche Entscheidung trifft. Insofern wäre ein "vorher wegschmeißen" irgendwie sinnfrei.Was ist mit den Vorschlägen, die gar keine sind (z.B. Block 1, Nr. 24), technisch oder organisatorisch nicht umsetzbar sind? Sollen die stehen bleiben?
Das muss ich das überlesen haben. Kannst du mir den Link geben?Ich dachte das wäre schon geklärt
Ich glaube Du willst es nicht verstehen.
mfg Michael
....
Was ist mit den Vorschlägen, die gar keine sind (z.B. Block 1, Nr. 24), technisch oder organisatorisch nicht umsetzbar sind? ...
lg
Uwe
Asche auf mein Haupt.Nunja, als neuer Betreiber wird sich Rüdiger sicherlich äussern.
Glückwunsch, Rüdiger.
@Uwe: Siehe "Informationen"
Das erklärt dann auch Äußerungen wie "den Vorschlag braucht ihr nicht aufnehmen".
Danke für die Glückwünsche, auch wenn sie hier nicht das Thema sind.
...
Und nun weiter her mit den Vorschlägen, die Kuchts und phototipps warten auf Input!
Mein Vorschlag daher: Definitiv keinen "Danke"-Button einführen!
... ich schlage vor, daß Forum auch in einer für mobile Endgeräte optimierten Version anzubieten (Smartphones etc.). Mein Vorschlag bezieht sich dabei ausdrücklich nicht auf Lösungen wie z.B. Tapatalk, sondern lediglich auf eine entprechend optimierte Darstellung des Forums, welche dann z.b. unter www.dslr-forum.mobi abgerufen werden könnte.
Alle Vorschläge die einen tiefgreifenden Eingriff in die Boardsoftware erforderten wurden aufgrund Undurchführbarkeit gestrichen ..... was nicht kommen kann braucht nicht diskutiert zu werden.Moin zusammen,
ich schaue ja eher unregelmäßig in diesem Thread vorbei. Daher habe ich nicht alles gelesen. Gab es bereits eine Vorabstimmung/Vorauswahl der eingereichten Vorschläge?
Ich frage deshalb, weil mein Vorschlag aus Post #166 vom 04.03. nicht mehr in der Liste auftaucht:
Gruß, André
Ein Urheberrechtsverstoß ist nicht "banal", sondern bescherte in der Vergangenheit schon des öfteren unerfreuliche Briefe von Anwälten.Vorschlag darum, wenn es technisch machbar ist: bei "banalen", aber wirklich eindeutigen Verstößen (Copyright; nicht OT o.ä.) vor Verwarnung ein punktfreier Hinweis, der genau 1x "in Anspruch genommen" werden kann. Quasi als Neulingsbonus.