Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Braucht Ihr nicht aufzunehmen, denn das wird ganz sicher nicht umgesetzt.Weiterer Vorschlag: PNs an vorübergehend gesperrte User ermöglichen.
Braucht Ihr nicht aufzunehmen
Ich habe nicht entschieden, sondern informiert. Das ist meine Aufgabe. Erteilt vom Boardbetreiber und ersichtlich an meinem Userstatus sowie meinem Status als Moderator dieses Unterforums.Darüber hinaus denke ich, dass u.U. auch Thomas die Vorschläge und ihre Begründungen sehen möchte und da wäre es wünschenswert und angemessen, wenn Du nicht einfach für ihn entscheidest.
Schlussendlich empfinde ich es als absolut masslos, dass Du hier reine Vorschläge zu zensieren versuchst.
Weil wir hier Brainstorming betreiben.Wozu ein Vorschlag in die Liste aufgenommen werden soll, der mit gutem Grund sowieso nicht umgesetzt wird, erschließt sich mir nicht.
Weil wir hier Brainstorming betreiben.
Ihr könnt aufnehmen, was Ihr wollt. Umgesetzt wird dieser Vorschlag dennoch nicht. Darüber habe ich informiert. Punkt aus - um Deine Worte zu nutzen.Wenn nicht gerade befürchtet wird, dass die User diesen Vorschlag mit deutlicher Mehrheit stützen und man dann in Erklärungsnot geraten könnte, wenn man ihn nicht umsetzt - warum soll er dann nicht aufgenommen werden?
Wozu ein Vorschlag in die Liste aufgenommen werden soll, der mit gutem Grund sowieso nicht umgesetzt wird, erschließt sich mir nicht.
und wenn wir den vorschlag aufnehmen: wem tut das weh?
Da schüttel ich mit.Ich kann manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es ist sinnfrei. Reicht das nicht?
Unter dieser Prämisse wäre es schön wenn Scorpio noch mal über die Liste schaut und Kucht mitteilt, was ganz sicher nicht umsetzbar ist.
Dieser sollte die Punkte sichbar aus der Liste streichen.
@ scorpio:
danke für deinen einwand - er war leider zu früh. solche einwände erwarte ich dann in der diskusisonsrunde und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das auch so sehen würdest. danke dir!
Und wenn wir dann in diesen zehn Vorschlägen zwei drin haben, von denen wir schon vorher wussten, dass sie ganz sicher nicht umgesetzt werden (was aber einige nicht hindert, aufs Ja-Knöpfchen zu drücken), dann haben wir nur noch acht, die ggf. realisiert werden könnten und beschneiden uns selber.Die 10 Themen mit der höchsten Zustimmung werden danach über einen Zeitraum hier im Support diskutiert werden in dem jeder User die Gelegenheit erhält das Für und Wider dieser Themen abzuwägen und für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
Damit würde scorpio Vorschläge, die vielleicht auch Thomas interessieren könnten, vorab aussortieren.Unter dieser Prämisse wäre es schön wenn Scorpio noch mal über die Liste schaut und Kucht mitteilt, was ganz sicher nicht umsetzbar ist.
Danke für die deutlichen Worte.brainstorming ist brainstorming und nicht wertung!
Wer greift nochmal wen persönlich an?@*****:
Siehst Du? So geht das.