Kucht
Themenersteller
Guckst Du Punkt 242 !@kucht: gibts einen Grund, dass mein Vorschlag aus post 241 in der aktuellen Vorschlagsliste nicht enthalten ist??
Gruß, Kil

Du hast leider noch nicht geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guckst Du Punkt 242 !@kucht: gibts einen Grund, dass mein Vorschlag aus post 241 in der aktuellen Vorschlagsliste nicht enthalten ist??
Gruß, Kil
Ich bitte eines zu beachten:
- Stoecky kann hier nicht mehr schreiben.
- er war glaube ich der erste, mit dem Vorschlag, den Smalltalk wieder zu eröffnen, direkt danach kam das auch von mir.
- auch wenn Dakos Vorschlag diskussionswürdig ist, har er mit Stoeckys und meinem Vorschlag nichts gemein.
- Der Vorschlag lautete: Wiedereröffnung des Smalltalks... ohne die von Dako vorgebrachten Ergänzungen/Einschränkungen.
Ich sehe da einen gravierenden Unterschied, der nun nicht mehr vorhanden ist.
...
ich sah diesen thread hier als 'brainstorming', also als die sammelphase von ideen. diskutieren sollte demnach erst später werden. und weil ich hier schon lange den überblick verloren habe, würde ich dafür plädieren, dass all die posts, die keine neue idee aufs tapet bringen, rigoros gelöscht werden.
..und somit ist eine Diskussion darüber eigentlich auch nicht OT.Nunja, man sollte den einzelnen Lager doch Gelegenheit geben sich über das Für und Wider eines Vorschlages auszutauschen.
Es unterliegt doch Deiner eigenen Entscheidung, von der Dich störenden Diskussion unbeirrt eigene Vorschläge einzubringen?weil sich kreative köpfe (wie ich) aus der diskussion schnell raushalten. und dadurch entgehen viele vorschläge ...
Ich sitz' auch nicht die ganze Zeit vor dem Rechner.tut er in meinen augen nicht, weil er aufkeimende pro/contra diskussionen nicht unterbindet. ....
Es unterliegt doch Deiner eigenen Entscheidung, von der Dich störenden Diskussion unbeirrt eigene Vorschläge einzubringen?
Im übrigen wurde ja schon geschrieben, dass eine Diskussion bereits hier dazu dienen kann, Vorschläge gleich zu konkretisieren, anzupassen und - deswegen geht das später nur eingeschränkt - ggf. auch zusammenzufassen oder Nebenwirkungen von einzelnen Vorschlägen auf andere zu untersuchen.
Ich sitz' auch nicht die ganze Zeit vor dem Rechner.
Wenn ich hier als "online" gekennzeichnet bin, dann heisst das nur, dass der Rechner an ist .... nicht dass ich davorsitze.
Ich halte die hier Beteiligten für mündig genug die (nun schon mehrfach geäusserte) Aufforderung sich mit den Diskussionen bis zu den Diskussionsthreads zurückzuhalten auch ernst zu nehmen.
Leute, ihr seit gerade dabei absolut OT zu werden. Das Thema ist "Sammelthread für Verbesserungsvorschläge". Jetzt seit ihr über "Diskussion über Verbesserungsvorschläge" zu "warum wird von niemanden Moderiert" angekommen.
Können wir wieder zum Sammeln zurückkomme?
Das wünsche ich mir auch. Aber wenn ich das richtig mitbekomen habe, ist das per Programmierung einfach zu lösen, nur Thomas tut es nicht.Moin!
Wie wäre es denn mal mit einer Überarbeitung der Suchfunktion, so dass wir vom Problem "weiße Seite" wegkommen?!
Das würde gerade Neulingen hier wohl sehr helfen. Dann sparen wir uns auch Anfragen a la "Ich habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden"
Falls das schon jemand vorgeschlagen haben sollte - ich habe die Sufu genutzt aber...
LG
Augenthaler
Der Unterschied besteht in einem einzigen Aspekt: Die Rückkehr zum alten "Smalltalk für alle" ist ohne weiteres nicht realisierbar, ....
Gleiches fordert scorpio im Übrigen nicht nur von mir, sondern auch von dir.