Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau. Ich wohne in Dresden und gute Ausstellungen sind immer in Hamburg, Bonn, Köln oder Düsseldorf. Die sollte man auch gleich mit verbieten.... wenn ich nicht schneller kann sollen die anderen die es könnten wenigsten an meinem Elend teilhaben. ...
Du hast meinen Post 137 nicht gelesen,darum geht es mir garnicht,ich habe eine 32000der Leitung.Eure Forderung klingt aber so: mein Auto fährt nur 120km/h also bin ich dafür das auf der AB eine generelle Höchstgeschwindigkeit von 120 zu gelten hat,
Super vergleichIch wohne in Dresden und gute Ausstellungen sind immer in Hamburg, Bonn, Köln oder Düsseldorf. Die sollte man auch gleich mit verbieten.
Du hast meinen Post 137 nicht gelesen,darum geht es mir garnicht,ich habe eine 32000der Leitung.
das kann viele gründe haben:
- jemand hat nur eine langsame internet-leitung
- jemand zahlt für den datentransfer (z.b. mobiles internet)
- übergroße bilder führen dazu, dass der text über die monitorbreite läuft (seitliches scrollen notwendig)
- jemand will sich nur die bilder ansehen, die ihm wirklich interessieren
- ...
- ...
...
1) hingucken - wenn in der galerie keine büroklammer angezeigt wird, wird das bild entweder eingebunden sein oder derjenige war zu dösig es hochzuladen
...
...
39. Beschränkung der Posts im Beispielbilderbereich, Aussortierung von direkt eingebundenen Bildern und Bildern ohne Exifs
...
Gegenfrage: Und warum sollen sich so viele User bevormunden lassen und Bilder aufgezwungen bekommen, die sie gar nicht oder in anderer Reihenfolge/zu einem anderen Zeitpunkt sehen wollen, nur weil jemand zu faul war, die Bilder hier per Forenfunktion hoch zu laden?![]()
Es gibt Serien, die nur gut kommen, wenn sie direkt eingebunden sind, weil die Bilder in einer Beziehung zueinander stehen. Eine Alternative wäre, vertikal größere Bilder zuzulassen, wo man bei Bedarf mehrere Bilder in ein großen Bild komponiert.
das bild ist so groß, dass mein browser es nicht mal vernünftig scrollen kann, weil einfach die datenmenge zu groß ist und die meisten browser damit ein problem haben, mit diesen mengen umzugehen.
kurz: in meinen augen schwachsinn pur.
Aber nehmen wir mal an es wären nur 15 tolle Bilder die eine Geschichte erzählen, nach euren Bedingungen hätte der TO diese dann auf 3 Posts verteilen müssen und jeder(der es denn sehen möchte) klickt sich einen Wolf, und zumindest ich verliere dann schnell die Lust bis zum Ende durchzuhalten.
wenn du eine ausstellung besuchst, die sich auf 3 räume verteilt, verlierst du dann auch die lust.
![]()
Besser kann man es nicht sagen.Wenn ich in eine Austellung gehe, weil ich mir Bilder anschauen möchte - und dazu besuche ich eine Galerie - moniere ich dort doch auch nicht die Reihenfolge der Bilder und verlange, dass manche "abgehängt" werden. Die Künstler und die Ausstellungsleitung werden sich etwas dabei gedacht haben, warum die Bilder so und nicht anders präsentiert werden. ...Gegenfrage: Und warum sollen sich so viele User bevormunden lassen und Bilder aufgezwungen bekommen, die sie gar nicht oder in anderer Reihenfolge/zu einem anderen Zeitpunkt sehen wollen, ...
Besser kann man es nicht sagen.
@ Benjamin: Sei bitte so gut und formuliere Deinen Vorschlag in knappen Worten. Evtl. mit Vorschlag 39 kombiniert.
Ich werde ihn dann in die Liste aufnehmen.
...
wie gesagt: ich bin gegen zwang. und das aufpoppen von fertigen bildern empfinde ich als zwang.
Der Vorschlag sollte sich aber an die User richten und nicht an die Boardleitung. Daher eher ein Wunsch als ein Vorschlag und als letzterer ungeeignet.Mehr Niveau in den Beispielbilderthreads: Gute, aussagekräftige Fotos statt schlampigen Knipsbildchen
Und andere würden es als Zwang empfinden die Bilder nicht so zeigen zu können wie sie es möchten, zumal diese evtl. schon fertig auf deren HP liegen.
Deshalb darf das m.M. so bleiben wie es jetzt ist.