Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Oly.de kostet das Teil 60Euro (+5Euro Versand).
Das China Teil für die E-500 hat keine Markierung, ist nur matt und mit Mikroprismen.
Hin und wiededer wären die Makrierungen schon sehr nützlich. Hat mich bisher aber nicht so gestört das ich ich mir die KatzEye für die E-500 besorgt habe.
Mit dem OM Adapter hast du quasi ein Brenweitenverdopplung. Genügt das denn nicht ?
Hallo,
wollte gern OM-Optiken nutzen.
Die Frage ist nur sollte man 100 Euro für das Oly Original ausgeben oder reichen die 20 Euro-Ebay-China-Teile ?
Natürlich wollte ich möglichst nicht soooo viel ausgeben, da es erstmal ein Versuch mit ungewissem ausgang ist.
Achja, gleich noch ne Frage an unsere OM-Experten: Welcher Teleconverter für OM taugt was?
60 Euro ??? Wo ?
Bei oly.de hab ich ihn nicht gefunden, bei olympus.de kostet er 100 Euro.
ok, danke für die posts, habe (leider?) inzwischen den Original Oly Adapter bestellt, naja 100 Euro ist nicht wenig, aber wenn die Leistung nachher stimmt *seufz*
werd dann nochmal berichten, wollte nämlich ein Tokina 400/5.6 an die Oly schrauben![]()
Hi
Was ist von Adaptern zu halten, die es ermöglichen Nikon Objektive auf Olympus E Kameras zu verwenden?? Welche Automatikfunktionen gehen dann noch?
Gibt es sowas für Canon Objektive auch? Da gelten dann wahrscheinlich die gleichen Regeln....
Wie ist das mit OM Adaptern, welche Automatikfunktionen bleiben hier erhalten??
Danke der Aufklärung![]()