Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1 Monat??? Und noch nicht per Mail angefragt oder angerufen???
Alu ist kein "Kunststoff" !![]()
Dann ist ja alles gutIch hatte das ja bewusst vage formuliert, da es bei der Ankündigung der E-PL1 entsprechende Gerüchte gab. In der Hand hatte ich nur den MMF-1. Danke für die Korrektur!
![]()
Super Service Olympus! Vor zwei Wochen abgeschickt und in Luxemburg ! wohnhaft, soeben ist das Paket angekommen - Olympus denkt und handelt "europäisch", auch wenn im Kleingedruckten etwas von deutscher Adresse stand. Die P1 hatte ich allerdings bei einem Fachhändler in Trier gekauft. Und ein Danke an das Forum hier, ohne euch wäre ich nirgends auf dieses super Angebot gestossen!!!
LG Ern
klar klappt das noch, keine Angst. Bist ja noch im Zeitrahmen. Ich habe meine Pen auch so wie Du registriert und das Formular nicht mitgeschickt. Hab dann per e-mail nachgefragt ob es trotzdem ginge und daraufhin haben sie mir per e-mail den link mit dem Registrierungsformular geschickt. Ich war dann ne Woche weg und mein Katzensitter hat vergessen den Brief mit Formular an Oly zu versenden. Der Adapter kam trotzdemIch warte jetzt seit ca. 4 Wochen. Nach 3 Wochen hab ich mal angefragt und dann das Registrierungsformular nachgereicht, das ich erst vergessen hatte. Ich hatte meine PL1 erst so registriert wie alle anderen Oly-Sachen, was wohl falsch war. Ich hoffe, das klappt trotzdem noch?!
klar klappt das noch, keine Angst. ...
Ich habe meinen noch nicht bekommen. Warte jetzt gut 1Monat drauf.
B