Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jap ich hab diesen
da sind 3 Schrauben im Aussenring.
Hallo Wolff,
wenn Du das für die Russentonne brauchst, kein Problem, die Gewindestutzen in der Tonne sind drehbar (Madenschrauben).
Gruß Rainer
Hmmm kann ich nicht verstehen ich glaube die wissen nicht was sie da verkaufen![]()
Ich habe bei VirtualeVillage nachgefragt und die schrieben mir:
Der M42-FT-Adapter ist nicht drehbar
Und deshalb habe ich den Adapter nicht bestellt.
Jetzt bin ich immer noch auf der Suche.........
oder:
Kann mir einer von Euch einen (oder zwei verkaufen)?
Naja, Nahbereich würde ich das nicht nennen. Und wenn ich den Test nicht offenblendig mache wie denn dann? Was bringt mir ein 2.0er Objektiv wenn ich f2.0 nicht nutzen kann? Das wäre genauso als wie wenn ich das 7-14mm bei 14mm testen würde nur um den u.U. unvermeidbaren Verzeichnungen zu entgehen. Das wäre imho kein Test sondern eine Schönung des ganzen Tests. Wie schon erwähnt: Bei f8 war das Leica super (da war aber auch das OM was nur 1/10 gekostet hat sehr gut für den Preis).Holder artaxx,
ob es besonders geistreich ist, ein Standard-Objektiv ausgerechnet im Nahbereich gegen ein reinrassiges Macro, das ja besonders für den Nahbereich optimiert ist, antreten zu lassen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Wenn man dann den Vergleich auch noch bei Offenblende macht, dürfte das Ergebnis wohl immer vorhersehbar sein.