• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Sammelthread] Festival of Lights 2010

schade das die ecke vom pano programm gefressen wurde

Ja leider dabei hatte ich genügend "Fleisch" nach oben beim Ausrichten gehts dann verloren. Werde nochmal hin.

Gruß Feldman

Tolles Foto mit dem Fisheye, und trotzdem nicht nicht alles drauf!;) Sei vorsichtig, wenn du zu weit hinten stehst wird jefährlich wegen de Strasse, wa:D...

ausser diesen nahezu perfecten autobauern am salzufer langweilt mich das festival nach so vielen jahren

das wundercind vom dom hat wohl einige kerzen gespart der projector ist total unterdimensioniert

ja die bilder sind bearbeitet im lichtraum und im shop, ceine exif, alles 5d die zweite, freihand bis iso 6400, 16-35 und 24-105

schöne grüße aus berlin

Zuletzt bearbeitet:
Mein Erstes mal beim Festival of Lights , finds ganz schön morgen wird mal der Gendarmenmarkt besucht.
5095223178_c895dd7df5.jpg

Sorry dustino, bin ja selbst noch Anfänger, was das DSLR-Fotografieren angeht, aber ich verstehe nicht warum du solche schlechten Bilder hier einstellst! Ein Begradigen-Wekzeug gibt es doch in fast jeder simplen Software. Und unscharf sind die Bilder auch. Aus der Hand? Abends wäre doch Stativ Pflicht oder wenigstens sehr hohe ISO.
Bin wirklich nicht jemand, der gerne an anderen rummeckert und meine Mittel als Anfänger sind sicher auch noch bescheiden, aber deine Bilder finde ich dann doch zu schwach, um sie öffentlich zu machen!:grumble:

Darf ich das hier so deutlich sagen oder ist da jemand ganz anderer Meinung?

Hier noch ein paar Bilder von Montag. Zoofenster hatten wir noch gar nicht...:rolleyes:

Gruß

Panacotta:)

Darf ich das hier so deutlich sagen oder ist da jemand ganz anderer Meinung?

Für mich ist es schon okay , denn die Kritik ist ja berechtigt.
Alles viel zu überhastet und ungeduldig.
Meine größten Probleme.

Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück und melde mich erst dann wieder ,
wenn sich die Qualität der Fotos deutlich verbessert hat.

Und Tschüß

dustino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten