Picturereport
Themenersteller
Hab gestern nebenbei noch nen Trailer zum Kurzfilm zusammengeschnitten, ist oben verlinkt, gedreht natürlich mit der 5d, iso bis zu 6400, ein wahres lichtmonster 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinen ersten Versuchen mit Kritik und Hilfe zur Seite steht.
Quadriga HDR
-Erstmal solltest du bei den Langzeitbelichtungen auf ISO 100 oder weniger gehen...
...Dann sehen die Bilder alle irgendwie matschig aus, da tippe ich mal auf ein nicht so stabiles Stativ.
..Weiterhin mach dir ein bisl mehr Gedanken um die Bildgestaltung du hast (für mich) wichtige Bildteile abgeschnitten, was zu einer Schwächung des Bildeindruckes führt.
Bei Bild 2 ist mir das Generieren mit Photomatix eh nicht gut gelungen, stimmt, muss ich üben. Hab ich wohl einiges versaut, wenn man das angehängte OoC sieht, ist da mehr drin, oder eben auch überflüssig ein HDR zu erstellen. Auch das muss ich lernen richtig einzuschätzen....Photomatix erst einsetzen wenn die Bilder "OoC" gut aussehen.
...Trotzdem den Kopf nicht hängen lassen und weiter üben.![]()