Wieso Quastch? Steht doch in meinem Beitrag drin.
Du pickst dir nur eine meiner Begründugen raus, nämlich das was die Wartezeit betrifft, und glaubst, dass du damit meine Aussage entkräftest. Schwach.
Auf die zweite gehst du überhaupt nicht ein. Entweder du hast meinen Beitrag nicht komplett gelesen oder du hast kein Argument dagegen. Ich persönlich glaube eher Ersteres und verweise damit auf meine Signatur.
Ach und nochmal zum Thema Häufigket und Pentax...schau doch mal in den Canon Foren nach, die Amazon Rezensionen sagen auch so einiges.
Ich persönlich glaube, dass es sehr gute 18-35er gibt. Ein Kumpel hat so eins auf der K-3II.
Ist euch wieder langweilig in der Nikon-Spielecke?
Was reagierst du denn so gereizt

Ich habe es doch groß und breit oben hingeschrieben und mich ganz bestimmt nicht nur auf die Service Zeit bezogen

Und wer hat dir eigentlich das Märchen erzählt, das man nach dem Service mit der Kamera zusammen, das Objektiv dann nur an dieser einen Kamera wirklich gut funktioniert,hmm? Dem ist nicht so !!!
Aber jeder wie er denkt....
Der Spruch mit der Nikon Spielecke.....na ja

Ich hatte schon Pentax Kamera's, da sind viele hier im Unterforum noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen, und wenn du meine Signatur liest, bin ich bestimmt nicht auf Nikon festgelegt ,ok?

Aber das nur am Rande und als "Retourkutsche" zu den leider unsachlichen Randbemerkungen......kannst ja mal schauen, wie oft ich im Nikon Unterforum poste.....mir scheint eher, das du in deinem "Pentax-Universum" gefangen bist, sonst kämen nicht solche Bemerkungen

P.S. Und wer auch nur ansatzweise was auf Amazon Rezensionen gibt, ist echt selber schuld,sorry

Zuletzt bearbeitet: