Hat jemand Erfahrungen mit der Nikon S30? Wie gut ist die Bildqualität? Hat die Kamera einen Sucher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö -> http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_S30.aspxHat die Kamera einen Sucher?
Die sogenannten Kinderkameras sind imho Abzocke. Jede gute gebrauchte normale Kamera ist besser als solch Ramschteile aus ausrangierter Handykameratechnik.Bei meiner bisherigen Recherche für Kinder-Kameras bin ich eher enttäuscht worden. Auch die Tests zu den "Kinderkameras" sind erschreckend schlecht.
Billigkameras und gute Gebrauchte bis circa 50 €Da mein Budget derzeit etwas begrenzt ist sollte diese nicht über 50€ kosten.
Probleme sind da um gelöst zu werdenPS: Falls es von Mod-seite Probleme mit meinem Thread gibt [...]
Hi,... in diesem Preissigment für Kameras für Kids...