Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht eine gebrauchte Fujifilm FinePix F200EXR. Schöne Kamera! Großer Sensor!
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera für eine 6-jährige.
Ich habe vor knapp 2 Jahren mal eine Kamera speziell für Kinder gekauft, die aber das Geld wirklich nicht wert war und ich diese gleich wieder zurückgesendet habe. Das Display war sehr klein und die Qualität der Fotos war mies.
Nun hat sie schon mit einer Kompaktkamera fotografiert und kommt damit schon klar, aus diesem Grund soll sie ihre eigene Kamera bekommen.
Große Einstellungen muß sie nicht vornehmen, da reicht wohl vollkommen die Programmautomatik. Wenn sie natürlich die Option auf andere Einstellungen hat, wäre das auch nicht schlimm. Videofunktion kann sie haben, muß sie aber nicht.
Die Qualität der Fotos sollte auch schon gut sein, nicht das da dann die Enttäuschung kommt.
Der Preis sollte so um die 50-70,-Euro liegen.
Gibt es da schon etwas brauchbares oder macht es wenig Sinn in der Preisklasse zu schauen ?
Vielen Dank !
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Werde mir mal einige der genannten Modelle anschauen.
Nein, sie geht nicht in die Schule, soll aber zur Einschulung geschenkt werden.
Weiß allerdings auch nicht was das damit zu tun hat![]()
...
Denn 6 Jahre ist wirklich sehr jung um das ganze Drumherum der Fotografie zu verstehen!.
...
Na ich weiß nicht. Die Holga, die optisch wohl schlechteste Kamera der Welt, soll eine unter Künstlern sehr beliebte Kamera sein.Bildqualität (unschöne Bilder verderben vermutlich rasch die Lust)
Habe Erfahrung mit dem Thema Fotografieren mit Kindern.
Erfahrungsgemäß kommen diese mit größeren Modellen besser als mit kleinen zurecht. Konnte es lange nicht glauben. Verwackelungsgefahr und Abbildung von Fingern vor der Linse sind hier auch besser. Ich würde eine gebrauchte Bridge Kamera nehmen. Meine fotografieren mit einer Sony H3. Auch die äteren Canon G Modelle sind sehr gut geeignet und wir sind hier in einer günstigern Preiskategorie.