Der Vorteil von car2car ist die Möglichkeit, mehr Distanz zum Auto zu haben, es sei denn, man hat so superteure Carbon-Rigs zur Verfügung, die einem 12m und mehr erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Vorteil von car2car ist die Möglichkeit, mehr Distanz zum Auto zu haben, es sei denn, man hat so superteure Carbon-Rigs zur Verfügung, die einem 12m und mehr erlauben.
Das macht es nicht unbedingt viel günstiger, die erschwinglichen Do-it-yourself-Lösungen auf mehr als 6-8m zu bekommen, dürfte aber sehr schwer werden.12m geht auch mit einem Alurig!
Das macht es nicht unbedingt viel günstiger, die erschwinglichen Do-it-yourself-Lösungen auf mehr als 6-8m zu bekommen, dürfte aber sehr schwer werden.
Nö kostet nen 100er mehr!
...und wackelt wie ein Lämmerschwanz? Das möchte ich sehen! Im Ernst - darauf wäre ich gespannt, bin aber skeptisch.
Hallo zusammen,
für alle die noch ein Rig suchen. Hab gerade im REWE Prospekt entdeckt, dass man dort einen 6,2m langen Alu-Fahnenmast kaufen kann für 33€.
Das ist allein für Alurohr schon echt günstig , oder was meint Ihr dazu ?
Der Mast muss doch auch Wind standhalten, da sollte er doch eine DSLR tragen können ?
Das mit den Fahnenmast wird wohl nen Schuss in Ofen
Hatte son Mist auch mal...
hmmm glasrig? Wer kennt nen guten Glaser?!![]()
Ich hab letztens mich mal bisschen umgehört. Bei mir in der Nähe gibts die Jungs von Quickrig. Die haben einen teil Glasrig. Da wird gepresstes Acryl genommen, soweit ich mich richtig erinnern kann.