• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

ja, die fahrt in die andre richtung wäre besser...

Ich habe irgendwie noch erhebliche Probleme damit, dass die ganze Sache ziemlich wackelt..
Nächstes mal werde ich die Alu Rohre anstelle der Magnesium Rohre testen..

Vielleicht sind die Straßen auch so schlecht hier *g*

hab den Thread erst jetzt entdeckt und muss sagen, dass es hier wirklich klasse Bilder gibt :top:

letzten Herbst hab ich das auch mal probiert... aber mit den Infos und Tipps hier werd ich mich vielleicht mal wieder aufmachen...

ohne himmel :ugly:

Das ist keine Annahme. Auf dem letzten Bild ist es doch eindeutig zu sehen!? :ugly::lol:

Du hast aber gute Augen, ich kann nichtmal mich selbst erkennen :angel:

Edit:

Wobei ich dir bei der Heckklappe recht geben muss. Das war so nicht erlaubt, da man das Kennzeichen nicht sehen konnte. Anderes Auto beim nächsten Mal...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber gute Augen, ich kann nichtmal mich selbst erkennen :angel:

Edit:

Wobei ich dir bei der Heckklappe recht geben muss. Das war so nicht erlaubt, da man das Kennzeichen nicht sehen konnte. Anderes Auto beim nächsten Mal...

In Zukunft einfach auf einen großen Parkplatz (mit kurzer Genehmigung des Eigentümers). Wenn du da rausfällst, gefährdest du wenigstens keine Dritte (höchstens deine eigenen ;)) :ugly: :evil: - auch das Kennzeichen interessiert da keinen

In Zukunft einfach auf einen großen Parkplatz

Leider scheint das auch nicht zu langen. Die Polizei - wenn sie grad mal wieder pingelig sind und das sind sie bei uns meist - muß trotzdem eingreifen wenn der Parkplatz nicht mit Schranke o.ä. abgesperrt ist. Ein normaler Supermarktparkplatz ist anscheinend zu wenig auch wenn mit dem Eigentümer abgesprochen.

Diese Erfahrung musste bei uns laut Zeitung ein Jugentlicher zusammen mit seinem Vater machen. Die beiden sind mit einem Motorroller auf nen großen Einkaufszentrumsparkplatz am Sonntag (total leer) und der Junge sollte vor der Prüfung einfach nochmal üben - Polizei kam - Führerscheinsperre auch und noch ne Strafe für den Papa...:grumble:

Also vorsicht wieviel und was ihr wo macht :-)

VG
Heinz

Hallo,

ich will mir jetzt auch ein Rig Shot zulegen nur Frag ich mich was braucht man jetzt alles genau?

oder gibts sowas schon fertig zukaufen?

und mit welcher Brennweite macht man in den meisten fällen solche shots?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

PS: es soll kein billig zeug sein... es muss schon halten, da es nicht gerade billige autos sind^^

Danke

Gruß
Simninja

Hallo,

ich will mir jetzt auch ein Rig Shot zulegen nur Frag ich mich was braucht man jetzt alles genau?

oder gibts sowas schon fertig zukaufen?

und mit welcher Brennweite macht man in den meisten fällen solche shots?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

PS: es soll kein billig zeug sein... es muss schon halten, da es nicht gerade billige autos sind^^

Danke

Gruß
Simninja

du solltest nicht nur Geld sondern auch Zeit investieren. Dann hättest du zum einen erkannt, dass man sich kein Rig Shot zulegt, sondern ein Rig. Zum anderen hättest du den Thread gelesen und alle Fragen selbst beantworten können. Zumal es bereits genügend Zusammenfassungen gab!

Google mal nach Automotive Rig oder nach rigshot..... dort findest du garantiert genug Antworten.

Hi,

mir ist durchaus bewusst das man auch zeit investieren muss...

nur alle Seiten durchzulesen wäre bissi viel gewesen...

darum hätte ja man sagen können man braucht:
2 Saugnäpfe der Marke so und so weil die gut sind
Alu Stange von der länge und ca den durchmesser
dann Kugelköpfe
etc etc...

mit welchen Brennweiten arbeitet man normalerweise etc...

Gruß
Simninja

Ist vor einiger Zeit auf dem Heimweg von einer Vogelflugshow, nach dem Essen entstanden.
Von der abgebildeten Person sehen wir hier sonst schöne C2Cs, wer errät, um wen es sich handelt? :D

Speedshot-Motorrad-Bike-Kawasaki-Frankfurt.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten