• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

Lexani?

Woher kennst du meine maschine? oder verwechselst du das mit der Suzuki gsx/r mit den roten streifen, die ich mal hier gepostet hatte von nem shooting von mir? Meine maschine hab ich doch noch nie hier gepostet :D Klick mal in meiner SIG auf Suzuki GSX, das erste Foto meinst du bestimmt .. aber das bin nicht ich :D

Siehst du mal, deine Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck :ugly:
Die Leute fühlen sich verfolgt von roten Streifen:D

Ein normaler Supermarktparkplatz ist anscheinend zu wenig auch wenn mit dem Eigentümer abgesprochen.

Supermarktparkplätze sind Privatgrund mit Öffentlichkeitsrecht. Deshalb gilt dort auch die StVo.

Im Normalfall sollte dort die Polizei nicht eigenmächtig auftauchen, sondern nur wenn sie gerufen wird. Insbesonders Sonntags, wenn die Geschäfte geschlossen sind.

Hi,

danke das mal jemand so nett war und antwortet....

aber braucht man nicht so klein kram evtl irgencwelche verbinder... oder es wird ja oft von ein drahtseil geschrieben wegen den vibrationen etc...

oder gibt es vergleichsweise günstigere Saugnäpfe etc...?

Danke

Gruß
Simninja

Woher kennst du meine maschine? oder verwechselst du das mit der Suzuki gsx/r mit den roten streifen, die ich mal hier gepostet hatte von nem shooting von mir? Meine maschine hab ich doch noch nie hier gepostet :D Klick mal in meiner SIG auf Suzuki GSX, das erste Foto meinst du bestimmt .. aber das bin nicht ich :D

in der tat hab ich mich an deine fotos von der suzuki gsx/r erinnert.
darum dachte ich mir auch das es du sein könntest:D

erstmals ein freundliches Hallo an alle hier :) Ich bin der Bernhard und das ist nach langer "Mitlesephase" mein erster aktiver Beitrag :)

Heuer zu Weihnachten musste es endlich sein, ich hab mir ne Eos 550D geleistet und muss euch nun gleich eines meiner Ergebnisse präsentieren :D

Bin leider noch nicht so professionell untwegs wie ihr, aber ich hoffe, dass mich eure konstruktive Kritik etwas weiterbringt :D

lg Bernhard

für den anfang ganz gut!:top:

nur hab ich mit leuten die sich so auf ein motorrad setzen bei einem unfall nicht wirklich mitleid...:evil:

motorradkleidung gehört halt einfach dazu..

na, dann poste ich hier auch mal was, nachdem ich letztes Jahr noch mit Magneten und einer Konstruktion für unter den Wagen experimentiert habe, bin ich nun auch bei den Saugnäpfen gelandet und dabei ist beim ersten Shooting das hier entstanden.

011.jpg

na, dann poste ich hier auch mal was, nachdem ich letztes Jahr noch mit Magneten und einer Konstruktion für unter den Wagen experimentiert habe, bin ich nun auch bei den Saugnäpfen gelandet und dabei ist beim ersten Shooting das hier entstanden.

himmel nachträglich eingefügt? sieht mir mal stark danach aus.

mal was von mir vom letzten shooting...

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild kommt echt klasse rüber. Hat einen richtig schönes historisches Flair an sich, so wie man sich die Rennen früher z.B. auf der AVUS vorgestellen kann. :top:

Mal eine Frage, bin gerade in Bielefeld, würdest du mir verraten wo diese Kurve ist? Also am besten Straßennamen fürs Navi, ich kenn mich hier überhaupt nicht aus. :D

Edit: Habs schon gefunden, jetzt musst du mir nur noch verraten wie du da mit dem Auto draufgekommen bist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach nett beim Radsportverein nett angefragt :) das größte Problem war die Zufahrt durch den Tunnel, der ist recht eng.

Meinste ich komm da mit einem SLK durch? würde mich reizen die Gelegenheit wahrzunehmen, sowas gibts in dem Dorf wo ich herkomme weit und breit nicht :D

Problem ist nur der SLK hängt 7cm über dem Boden.. problematisch oder? :D

Jedenfalls sehr starke Bilder meiner Meinung nach :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten