• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthread Bilder Car2Car, Saugnapfstativ, Rigshots etc.

ich war gestern auch unterwegs mit meinem verstaubten selbstbau rig !
das orangene ungetüm ist ein Ford - Hot Rod mit 700 PS !!! wenn man nur ein bissle gas gibt hört es sich an als ob sich die pforten zur hölle öffnen !
eine wirklich unglaubliche maschine !

belichtung war 8 sekunden bei blende 4,5 ; @ 10mm und ISO 100

blitz hab ich in der hand gehalten und manuell ausgelöst

GÖTTLICH!! Sowohl das Foto als auch das Auto!!!

Hätte jemand Schmerz ein OOC Bild zur Verfügung zu stellen damit man mal probieren kann wie leicht/schwer es ist die Rigs aus dem Bild zu bekommen?

was neues:

4845666057_e939ca83b5_b.jpg

@blackdevil: gib mir deine mailadresse dann schick ich dir eins!

PN - Danke :)

Hätte jemand Schmerz ein OOC Bild zur Verfügung zu stellen damit man mal probieren kann wie leicht/schwer es ist die Rigs aus dem Bild zu bekommen?

Das wäre wirklich mal interessant weil das wollte ich auch irgendwann mal probieren nur weis ich nicht ob ich das so hinbekomme das man das gestänge nicht mehr sieht

schon mal ein Dank im vorraus

Gruß
Simninja

hab mal wieder was neues. des Ausgangsbild war katastrophe, die lens flares vom sigma 15-30 sin mal sowas von zum ko**en :grumble:

mir taugts ergebnis trotzdem :)

4863656258_ca527eee65_b.jpg

taugt mir echt voll!

mir is da nur links zu viel raum wo nix is... ich hätts so gmacht dass die straße mittig is und des auto eben auf der rechten spur fährt...glaub des wäre besser gekommen

edit: bzw. seh grad dass die landschaft rechts sau geil is... am besten wärs glaub gewesen wenn du einfach viel weiter nach rechts geschwenkt wärst,...

Zuletzt bearbeitet:
soda, vorgestern meine teile (sauger, klemmen usw) bekommen
jetzt hab ich 2 wochen urlaub und da werd ich mir die alustange besorgen
dann kanns losgehn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten