Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich seh nichts![]()
nöganz normales rig
Mal ne Frage an die alten Hasen hier (auch wenn ich schon lange mitlese, hab ichs noch nicht gesehen):
Habt ihr Erfahrung mit Folien? Habe demnächst einen Seat Leon mit einer mattschwarzen Folie auf dem Dach. Sauger sind die Manfrotto (Avenger F1000).
Wirds da die Folie abheben, wenn ich die Sauger fest mache? Wie siehts mit der Haftung der Sauger auf der Folie aus? Ob die Luft ziehen (wegen der rauen oberfläche).
Die Fläche sollte auf keinen Fall heiß sein (Sonneneinstrahlung wäre schon blöd). Sonst wird sich die folie garantiert lösen. Auch wenn es kühl ist wäre ich vorsichtig.
Ich würde zudem stark vermuten, dass die Saugheber nicht dicht abschließen werden. Aber versuchs einfach und lass es uns wissen![]()
Hi an die Profis,
ihr habt ja teilweise die Dinger selber gebastelt.
Kann vielleicht jemand eine kleine Auflistung machen, was für ein Saugstativ, bzw. welche Saugvorrichtung er hat.
Toll wäre natürlich, wenn man alles in einem Laden kaufen könnte, alá Obi.
Ich hab es hier schon einmal irgendwo gelesen, nur find ich den Beitrag nicht mehr in den 100 Seiten![]()
schonmal google versucht? Nichts für ungut, aber warum sollten wir euch immer wieder alles vorkauen. Wir haben bei unseren Recherchen auch einige Stunden benötigt - ist ein wenig Engagement seitens der Interessierten wirklich zu viel verlangt? Man findet unter den ersten Google Ergebnissen bereits hilfreiche Tipps!
schonmal google versucht? Nichts für ungut, aber warum sollten wir euch immer wieder alles vorkauen. Wir haben bei unseren Recherchen auch einige Stunden benötigt - ist ein wenig Engagement seitens der Interessierten wirklich zu viel verlangt? Man findet unter den ersten Google Ergebnissen bereits hilfreiche Tipps!
Nichts für ungut, aber woher willst du wissen, dass ich nicht schon danach gesucht habe?
Unter meinen ersten google Ergebnissen kam ein "404 Error", aber wenn du "uns" nichts mehr vorkauen möchtest, dann herzlich Dank für dein Engagement.
Vielleicht nur so eine Idee, damit dir nicht nochmehr Leute auf den Kecks gehen, verlink doch die "Einkaufsliste" in der Signatur.
@M-B-M,
ich möchte es mir nicht abdrehen lassen. Stangen, Rohre, Schellen alles da. Mir gehts um die entsprechende Saugvorrichtung.
Faul und dann auch noch patzig werden... noch ein Grund mehr dir nicht alles vorzukauen!
Zudem impliziert "Kann vielleicht jemand eine kleine Auflistung machen, was für ein Saugstativ, bzw. welche Saugvorrichtung er hat." auch die Zubehörteile. Vielleicht hättest du nur nach den Saugern fragen sollen. Vielleicht wäre meine Antwort dann etwas hilfreicher gewesen!
Versuch doch mal den Suchstring "rigshot saugheber" und ich wette mit dir, dass der erste Link die Erlösung bringt! - richtig googlen ist schon schwer, hmmm!?
Kann vielleicht jemand eine kleine Auflistung machen, was für ein Saugstativ, bzw. welche Saugvorrichtung er hat.
Vielleicht hättest du nur nach den Saugern fragen sollen. Vielleicht wäre meine Antwort dann etwas hilfreicher gewesen!