![]()
mal wieder was von mir![]()
Mega!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
Hallo Marcelnörig am Motiv
![]()
nörig am Motiv
![]()
Ich würd' auch gerne mal mit Rigshots anfangen. Allerdings hadert es bei mir an der Wahl der Stange.
Es gibt bei Walimex bis zu 4m Teleskopstangen für Hintergründe:
http://www.foto-walser.biz/shop/Art...imex_TELESKOP_Hintergrundstange_224_400cm.htm
Allerdings bezweifle ich, dass die stabil genug sind.
Speziell wenn ich so überbrückte Distanzen wie beim letzten Foto von bischiivideos sehe, komme ich ins Grübeln...
Was könnt ihr mir empfehlen?
Hab den Thread schon durchgelesen, doch wirklich viel an Infos was das für Stangen sind, die ja wahrscheinlich in Einzelteilen transportiert werden, habe ich nicht gefunden.
Ansonsten stünde auf meiner Einkaufsliste diverses Manfrottozeug wie die Saugnäpfe mit Spigot und Neiger sowie MagicArm etc.
![]()
ich werd jetzt langsam aber auch neugierig wie bischii das gemacht hat .
nörig am Motiv
![]()
Achja anderes Thema: Sollte man Kennzeichen eigentlich eher verdecken/austauschen oder nicht?
Finde persönlich das eher störend und uninteressant, was das für ein Kennzeichen ist.
Wenn da die Marke im Lack passenden stil drauf steht oder einfach nur schwarz/lackfarben komplett ist, wäre das deutlich stimmiger aus meiner Sicht.
Natürlich dann nicht im richtigen Straßenverkehr...